nur 252 €

Erlebt den Winterzauber im Salzburger Land! Ihr kommt im tollen 5 Sterne Ferienresort DAS Wildkogel in Bramberg unter.

Das Salzburger Land ist meiner Meinung nach eine der schönsten Regionen, wenn ihr auf der Suche nach einem Kurztrip seid. Hier lassen sich inmitten der prächtigen Natur und Bergwelt wunderbar ein paar aktive Tage verbringen, bei denen ihr euren Alltagsstress komplett hinter euch lassen und eure Akkus mal wieder so richtig aufladen könnt. Den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, kein Handy, kein Facebook – nur Natur pur und frische Bergluft. Nutzt diese, um eure Großstadtlungen mal wieder so richtig durchzupusten! Wenn ihr genau das jetzt gut gebrauchen könntet, habe ich hier das perfekte Schnäppchen für euch!

Winterzauber im Salzburger Land im 5 Sterne Ferienresort DAS Wildkogel

Bucht jetzt auf tui-ferienhaus.de eine Woche Winterzauber im Salzburger Land im top 5 Sterne Ferienresort DAS Wildkogel (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 48 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) in Bramberg. Das luxuriöse Resort befindet sich unmittelbar an der neuen Smaragdbahn am Fuße der Wildkogel Ski-Arena. Die traumhaften Apartments erwarten euch mit geschmackvoller Architektur aus natürlichen Materialien wie Stein, altes Holz und Glas. Den Wellnesbereich mit großem Saunabereich sowie das Hallenbad und den Fitnessraum könnt ihr kostenfrei nutzen. Ihr habt zudem die Wahl zwischen verschiedenen Apartmenttypen. Im günstigsten Apartment (Typ A) bekommt ihr eine Woche schon für 252€ pro Person bei einer Reise zu viert. Ich wünsche euch viel Spaß! :)

kog2

kog3

kog4

deal-screenshot

fjwefpwew

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis