nur 249 €

Wer von euch wollte schon immer mal einen Winterurlaub in einem traumhaften Blockhaus machen? Dann solltet ihr euch die Alpine Kabine im Skigebiet Krvavec mal genauer anschauen.

Wusstet ihr, dass es in Slowenien ein wunderschönes Skigebiet namens Krvavec gibt? Das Skigebiet befindet sich in Gorejnska und eignet sich ideal zum Skifahren und Snowboarden. Das Skigebiet ist zwar mit 30 Kilometern Piste nicht sonderlich groß, dafür aber super gepflegt. Unterhalb von Krvavec befindet sich der Ort Cerklje, wo ihr euer traumhaftes Blockhaus beziehen werdet. Der Ort ist ausgeziechnet als gepflegtester und gastfreundlichster Ort Sloweniens. Hier erwartet euch ein wunderschöner Dorfkern mit einer barocken Kirche und das nahegelegene Schloss Strmol.

Winterurlaub im traumhaften Blockhaus auf der Jezerca-Alm

Auf airbnb.de habe ich dieses traumhafte Blockhaus (5 von 5 Sternen aus 14 Bewertungen auf airbnb.de) für euren Winterurlaub gefunden. Hier könnt ihr einen unbeschwerten Urlaub umgeben von einer winterlichen Berglandschaft verbringen. Das Blockhaus befindet sich auf der Jezerca-Alm, ganz in der Nähe des Skigebiets Krvavec. Somit eignet sich diese Unterkunft auch perfekt für Wintersportler. Das Blockhaus bietet Platz für bis zu sechs Personen. Relaxt im Haus vor dem Kamin oder besucht das süße Zentrum von Cerklje. Auch die Anreise gestaltet sich entspannt, da sich das Blockhaus nur 30 Fahrminuten vom Flughafen Ljubljana entfernt befindet. Und für eine Woche in dieser Hütte bezahlt ihr bei einer Reise zu viert nur 249€ pro Person! :)

cerk3

cerk1

cerk2

deal-screenshot

weklhfiowepew

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis