nur 89 €

Schon mal den Winter in Amsterdam verbracht? Dann habt ihr aber was verpasst!

Im Winter bekommt die Hauptstadt Hollands nämlich einen ganz besonderen Glanz! Wenn die vielen bunten Lichter sich in den Grachten spiegeln und ihr romantisch durch die Straßen schlendert, wird euch mit Sicherheit das Herz aufgehen und ihr werdet mir noch für diese tolle Städtereise danken! ;) Für alle Kultur-Fans ist mit Sicherheit ein tolles Museum auf dem Museumplein dabei. Doch auch Shopping wird hier zum absoluten Muss: Die „Negen Stratjes“ solltet ihr unbedingt besuchen und in den vielen Stores rund um das Thema Mode und Lifestyle stöbern. Von Vintage bis zu den ganz großen Marken ist hier alles dabei. Da shoppen ja bekanntlich hungrig macht, ist das Viertel De Pijp für euch perfekt. Hier findet ihr eine Fülle von Restaurants und Cafés. Übrigens: Alle Insidertipps für Amsterdam findet ihr in meinem Reisemagazin.

Winter in Amsterdam mit Unterkunft im 4 Sterne Hotel Van der Valk Schiphol

Auf travelbird.de könnt ihr euch drei Tage Winter in Amsterdam im 4 Sterne Hotel Van der Valk Schiphol (90% bei Holidaycheck aus 126 Bewertungen) mit Frühstück und Zugang zum Wellness- und Fitnessbereich für nur 94,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit gönnen. Das Hotel liegt in der Nähe des internationalen Flughafens Amsterdam Schiphol. Aber keine Sorge, ich habe dieses Angebot selber schon einmal gebucht und dank des Shuttles, der euch täglich zwischen 6 Uhr und 23.40 Uhr zum Flughafen bringt, seid ihr im Handumdrehen im Zentrum. Im Wellnessbereich des Hotels könnt ihr richtig schön ausspannen! Viel Spaß in Amsterdam! ;)

Amsterdam Bridge shutterstock_144846322-2

deal-screenshot

wejf0we9ofjwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis