Wien zur Weihnachtszeit

3 Tage im top 4 Sterne Hotel zum Sparpreis

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Senator Hotel
  • Sterne
  • Lage 15 Fahrminuten vom Zentrum entfernt
  • Termine viele Termine ganzjährig buchbar *Preise variieren*
  • Bleibe stets online Freies WLAN
Der günstigste Reisezeitraum 18.12.19 bis 20.12.19 | 3 Tage Österreich Wien
p.P. ab 65 €

Ihr möchtet Wien zur Weihnachtszeit bereisen? Kein Problem, denn ich habe hier einen günstigen und guten Deal für euch gefunden!
Sichert euch auf Booking.com drei Tage im top 4 Sterne Senator Hotel für nur 65€ pro Person bei einer Reise zu zweit und lasst euch von der festliche Beleuchtung, dem Lebkuchenduft in der Luft und den feierliche Klängen in der Stadt verzaubern. Euer Hotel befindet sich nur zwölf Fahrminuten mit der Straßenbahn vom Zentrum entfernt, so habt ihr den idealen Ausgangspunkt für euren Städtetrip und erreicht die schönsten Weihnachtsmärkte in Nu! Die Weihnachtszeit in Wien ist nämlich der absolute Hammer und da es mehr als zwanzig offizielle Adventsmärkte gibt, habt ihr die Qual der Wahl. Unter dem Motto „Der Prater rockt“ findet hier beispielsweise der Weihnachtsmarkt am Riesenradplatz statt! Da müsst ihr auf jeden Fall mal vorbeischauen! Der „Christkindlmarkt“ ist wirklich einer der schönsten, der in Europa zu finden ist, deswegen solltet ihr auch diesem unbedingt einen Besuch abstatten. Im Reiter „Tipps“ findet ihr einen ausführlichen Artikel zu den schönsten Weihnachtsmärkten der Stadt! Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Wien!

Hinweis: Lasst euch vom Screenshot nicht irritieren, denn wenn ihr auf der Anbieterseite auf „Mehr Angebote“ klickt (siehe Markierung im Screenshot), kommt ihr zum oben genannten Preis!

 

 

deal-screenshot

ss_wien