Ihr wollt einen Kurztrip, der euch einfach alles bietet: Spaß, Kultur und Entspannung?!

Dann auf mit euch in unsere schöne Hauptstadt und eine der aufregendsten Städte überhaupt: Berlin! Sie ist nicht nur aufgrund ihrer politischen Bedeutung  interessant. Auch Sehenswürdigkeiten und die interessanten historischen Bauten lassen Berlin zu einem sehr beliebten Ziel für Kurztrips werden. Auch wenn ihr die Nacht zum Tag machen wollt, bietet euch Berlin einige Anlaufstellen. In den verschiedenen Szenevierteln findet ihr etliche Bars, Discotheken und Clubs, die zum Verweilen und Party machen einladen. Berlin ist einfach immer eine Reise wert, egal wonach einem der Sinn steht. Und wenn ihr jetzt noch super günstig nach Berlin kommen könnt, dabei aber auf nichts verzichten möchtet, schaut euch doch mal schnell das nachfolgende Schnäppchen an.

Auf ebay.de gibt es aktuell 3 Tage Berlin im neu eröffneten Hoteltower Qbe Hotel Heizhaus Berlin mit Frühstück und eigener Dachterrasse für nur 16,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist nach einem komplett neuen, einzigartigen Konzept entworfen worden und garantiert euch einen Aufenthalt, den ihr so schnell nicht wieder vergessen werdet. In unmittelbarer Nähe des Hotels findet ihr den S-Bahnhof Friedrichsfelde Ost. Von hier aus habt ihr eine direkte Anbindung an den Alexanderplatz, die Fahrt dauert ca. 15 Minuten. Wenn ihr ein bisschen feiern wollt, ist die Party- und Bar-Meile Warschauer Straße und die East Side Gallery in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Artikelbild_Berlin_Skyline_See_mini

Zum Berlin-SchnäppchenHier gehts zum Deal

Berlin_Scube

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis