Der kleine Kurort Bad Brückenau liegt im Landkreis Bad Kissingen in Unterfranken und war schon zu Zeiten Karls des Großen ein bekannter Ort in der Region. Doch erst im 18. Jahrhundert entwickelte sich aus dem kleinen Städtchen ein echter Kurort, der von der unter ihr fließenden Heilquelle profitiert hat. Es entstanden Heilbäder, Hotels und Parks, die den Besuchern einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen sollten. Noch heute ist genau so ein erholsamer Urlaub in Bad Brückenau möglich, denn die Lage am Fluss Sinn ist noch heute einfach klasse! Ihr könnt in aller Ruhe spazieren gehen, die frische Waldluft genießen und eurem Geist und der Seele eine Pause vom stressigen Alltag gönnen. Am besten geht das noch in einem sehr guten Hotel, wie dem 4 Sterne Dorint Resort & Spa Bad Brückenau (91% Holidaycheck aus 501 Bewertungen), welches sehr schön im Staatsbad Brückenau gelegen ist. Die Gebäude der königlichen Sommerresidenz Ludwig I. von Bayern in der bayerischen Rhön sind mit ihrer 40.000 Quadratmeter großen barocken Parkanlage ein wahres Refugium. Die einzelnen Wohnhäuser haben jeweils einen ganz eigenen Charme, von dem ein Teil der 154 Hotelzimmer, Studios und Suiten frisch renoviert sind. Da lässt es sich wahrlich königlich residieren!

Das Staatsbad Brückenau liegt knapp 3,5 Kilometer von der Stadt entfernt und ist ein echter Hort der Entspannung. Die tolle Parkanlage kann sich absolut sehen lassen und ist das perfekte Ziel für diejenigen unter euch, die sich einfach mal ein bisschen erholen möchten. Wer jetzt noch ein Schnäppchen in dieses Hotel sucht, sollte bei dem folgenden Deal auf HotelSpecials.de aufhorchen! :)

Wellnessurlaub in Unterfranken im tollen Dorint Resort & Spa Bad Brückenau

4 Tage in dieser wundervollen Unterkunft könnt ihr inklusive täglichem Frühstück und der Nutzung des großen SPA-Bereichs für nur 99,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen. Ebenfalls im Dealpreis enthalten sind die Leih-Bademäntel und -Schuhe für den Aufenthalt, ein Stadtplan und die Tageszeitung auf dem Zimmer. Das Frühstück wurde schon von vielen bisherigen Besuchern als grandios hervorgehoben und ist auf jeden Fall eines der Highlights bei diesem Urlaub.

Buchbar ist dieser Deal an vielen Terminen ab dem 31. Mai bis zum 29. August 2015. Falls ihr einen längeren oder kürzeren Aufenthalt als 4 Tage plant, könnt ihr für nur 69,50€ pro Person auch nur 3 Tage beziehungsweise für einen niedrigeren Preis pro Person/Nacht auch 5-7 Tage (4-6 Nächte) mit bis zu 30% Rabatt buchen. Da ist für jeden von euch etwas schönes dabei! Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei diesem wundervollen Wellnessurlaub in Unterfranken.

original_bad-brueckenau_aussen-abend-31-bearbeitet-551176e3c4381

Hier geht's zum Wellness-Deal

bad brückenau

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis