nur 136 €

Ihr braucht mal wieder Entspannung und wollt eure Akkus aufladen? Dann habe ich hier ein Angebot für euch! Und zwar habe ich einen Wellnessurlaub in Südtirol entdeckt. Es geht für euch in das weitläufige Etschtal. Die Kunststadt hat vor allem für Kulturliebhaber einiges zu bieten. Egal ob das Castello del Buonconsiglio, die Stadttürme oder die Palazzi der Renaissance – hier gibt es allerhand zu bestaunen. Außerdem ist die Region bei Sportlern sehr beliebt, da es hier zahlreiche Trekking-Strecken, Mountainbike-Pisten und Sportanlagen gibt, wo man sich austoben kann. Und wenn man dann noch in ein tolles Hotel kommt, steht einem perfekten Wellnessurlaub eigentlich nichts mehr im Wege. Und das 4 Sterne Designhotel NAPURA ist definitiv der Hammer.

Wellnessurlaub in Südtirol im 4 Sterne Designhotel NAPURA

Dieses tolle Angebot, das mir auf travelcircus.de in die Hände gefallen ist, führt euch in das 4 Sterne Designhotel NAPURA (100% Holidaycheck aus 60 Bewertungen) in Vahrn in der Gemeinde Terlan, südlich von Brixen. Das elegante Designhotel besticht durch seine luxuriöse Ausstattung und bietet euch einen einzigartigen Blick auf die Dolomiten. Und da euer Wellnessurlaub in Südtirol perfekt sein soll, gibt es natürlich auch einen großzügigen Wellnessbereich, wo ihr auf 750 Quadratmetern Fläche die Seele baumeln lassen könnt. Hört sich das nicht hervorragend an. Also schlagt jetzt zu und bucht diesen Deal schon für 136€ pro Person!

südtirol

deal-screenshot

epfwejifjwew
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis