nur 95 €

Habt ihr Lust auf Wellness in den Niederlanden? Dann lest unbedingt weiter, denn es kann für euch bald ins tolle Parkhotel Bad Arcen gehen!

Falls ihr im Westen Deutschlands wohnen solltet, müsst ihr dafür vielleicht gar nicht so weit fahren, denn nur wenige Kilometer hinter der deutsch-niederländischen Grenze bei Venlo findet ihr das tolle Thermal- und Spa-Zentrum Arcen! In drei riesigen Außenbecken und weiteren Innenbecken könnt ihr es euch hier richtig gut gehen lassen und einfach mal entspannen! Dazu kommen dann noch einige Saunen, in denen ihr gehörig ins Schwitzen kommt. Wenn ihr euren Körper so richtig verwöhnen möchtet, könnt ihr selbstverständlich auch bei der großen Auswahl an Beautybehandlungen zugreifen und euch rundum wohlfühlen.

Wellness in den Niederlanden – im top Parkhotel Bad Arcen

Auf Trivago.de bin ich auf einen Top-Trip gestoßen, der euch einen Aufenthalt im Parkhotel Bad Arcen (93% Holidaycheck aus 29 Bewertungen) mit dem Eintritt in die wunderschöne Therme versüßt. Zusammen mit dem darin enthaltenen Frühstück könnt ihr hier einen insgesamt traumhaften Kurzurlaub genießen. Für 3 Tage in diesem Hotel mit allen bereits genannten Inklusivleistungen zahlt ihr sehr gute 95€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Es ist auch für diejenigen von euch einen Blick wert, die möglicherweise schon am kommenden Wochenende ein paar Tage Erholung suchen, denn hier findet ihr ganzjährig aktuell viele Reisetermine. Hier könnt ihr die Seele baumeln lassen und neue Kraft für das gesamte Jahr tanken!

parkhotel_bad-arcen

Euer Wunschtermin ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

hollandscreen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis