Wem steht der Sinn nach Wellness und Entspannung? Ich habe hier etwas für euch! Es geht für ein Wochenende in ein top Hotel und in die Therme in Hofheim am Main!

Auf secretescapes.de habe ich dieses tolle Schnäppchen für euch gefunden. Ihr verbringt drei Tage im tollen 4 Sterne Hotel Dorint Main Taunus Zentrum (87% Weiterempfehlung aus 153 Bewertungen) inklusive Frühstück, einem Dinner und dem Tagesticket pro Person für die Therme für nur 114€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Praktischerweise befindet sich das Hotel nur ungefähr acht Kilometer von der Therme entfernt, mit einem Auto seid ihr also in wenigen Minuten direkt vor Ort. Lust bekommen? Dann sichert euch schnell dieses tolle Schnäppchen für den Taunus und die Therme in Hofheim am Main!

therme

Hier geht es hin:

14309106

119174600

141980218

deal-screenshot

ergtfzhzgtrfgthnj