Als Gast eines Dinners Zeuge eines eiskalten Mordes werden und im Verlaufe des Abends die Aufklärungsarbeiten mitbekommen, teil dieses Schauspiels sein – all das bekommt ihr beim „Ruhrpott-Dinner: Nur über meine Leiche“ im westfälischen Werl geboten. Über 3 Stunden erlebt ihr diese unfassbar spannende Schauspiel hautnah und genießt dabei ein tolles Essen.

Eingebettet ist dieser Abend in eine Wellness-Reise, die ihr derzeit auf ab-in-den-urlaub.de findet. Ihr verbringt 3 Tage im 4 Sterne Maifeld Sport- und Tagungshotel (87% bei Holidaycheck aus 118 Bewertungen) mit Halbpension und zahlt dafür gerade mal 179€ pro Person. Neben den Karten zum Krimi-Dinner, ist im Preis auch noch eine Kräuterstempelmassage drin, die euch zu der ganzen Krimi-Aufregung die nötige Entspannung bringt. Für Alleinreisende ist der Trip für 219€ zu haben! Seid schnell und bucht diesen etwas anderen Urlaub, ein solches Angebot ist mit Sicherheit schnell vergriffen!

Artikelbild_Krimi_Dinner

krimi

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis