Ihr wollt Erholung und Entspannung, aber nicht um jeden Preis? Kann ich nachvollziehen, denn wer investiert schon gerne Unsummen an Geld in ein paar Tage Erholung. Aber dafür bin ich ja da! Und ich habe diesmal ein Angebot für einen Wellness-Trip für euch mitgebracht. Es geht für euch in den Hunsrück. Die Erholungsregion zwischen Mosel und Rhein kann von sich behaupten, dass einem hier mit die reinste Luft Deutschlands um die Nase weht. Und das Gebiet bietet zudem jede Menge Abwechslung für Naturfreunde. Die Unterkunft für euren Wellness-Trip befindet sich mitten im wunderbaren Naturpark Saar-Hunsrück. Es geht ins 4 Sterne Klosterhotel Marienhöh!

4 Sterne Klosterhotel Marienhöh – Paradiesische Entspannung direkt am Hunsrück

Der Deal, der euch einen absolut günstigen Wellness-Trip ermöglicht, wird derzeit auf travelcircus.de angeboten. Das 4 Sterne Klosterhotel Marienhöh (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 187 Bewertungen) befindet sich eingebettet in eine schön gestaltete Parklandschaft. In der Idylle des umliegenden Naturparks Saar-Hunsrück könnt ihr euch auf eine ausgiebige Wanderung begeben und euch inmitten purer Natur von den Alltagsstrapazen erholen. Im Angebot enthalten ist neben einem reichhaltigen Frühstück außerdem ein Serailbad für zwei Personen. Und auch die Nutzung der Kleinen Klostertherme mit Saunalandschaft, Dampfbad und einem Indoor-Pool ist im Angebot enthalten. 2014 erhielt das Hotel das Zertifikat für Exzellenz von Tripadvisor. Das wird schon nicht ohne Grund gewesen sein ;). Und wenn ihr schnell bucht, gibt es den Wellness-Trip schon ab 69€ pro Person!

05kloster

Hier geht's zum Wellness-Trip

klosterhotel

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis