nur 99 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ihr wollt eine Auszeit vom Alltag und dafür nicht weit verreisen? Hier habe ich einen Deal für euch, der euch Wellness in den Niederlanden verspricht und euch in das tolle 3 Sterne Hotel Spoorzicht bringt.

Diese Kurzreise ist perfekt für alle, die etwas Entspannung genießen, gleichzeitig aber auch diverse Aktivitäten erleben möchten, denn ganz in der Nähe des Hotels in der niederländischen Provinz Groningen befindet sich die gleichnamige Stadt. Dort ist für jeden etwas dabei, denn egal ob Shoppingfans, Kulturfreunde oder Feinschmecker, an diesen tollen Ort kommt jeder auf seine Kosten. In Loppersum selbst seid ihr auch nicht allzu weit entfernt vom Wattenmeer. Wie ihr seht, gibt es hier viele Möglichkeiten sich zu entspannen!

Wellness in den Niederlanden – das 3 Sterne Hotel Spoorzicht

Auf travador.com habe ich diesen Deal für euch entdeckt. Ihr verbringt drei Tage im guten 3 Sterne Hotel Spoorzicht (100% bei Holidaycheck aus 7 Bewertungen) inklusive reichhaltigem Frühstück, einem 3-Gänge Abendmenü am Anreisetag und der inkludierten Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt knappe 20 Minuten mit dem Auto von Groningen entfernt und verfügt über eine hübsche Terrasse zum Entspannen. In der unmittelbaren Nähe des Hotels gibt es außerdem verschiedene Wander- und Radwege, die euch zur Erkundung der näheren Umgebung einladen. Viel Spaß!

488 (26)

488 (25)

deal-screenshot

niederlande