Direkt hinter der deutsch-niederländischen Grenze auf Höhe von Heinsberg und Geilenkirchen findet ihr im kleinen Örtchen Born das 4-Sterne Hotel Amrâth (100% Holidaycheck aus 4 Bewertungen), welches direkt neben den Born-Sittard Thermen liegt. Hier könnt ihr richtig gut entspannen und den stressigen Alltag vergessen. Das dazu passende Schnäppchen gibt es heute auf Travelbird: 3 Tage in diesem schönen Hotel inklusive Frühstück, dem Tageseintritt in die Therme (1x pro Aufenthalt/Person) und Eintrittskarten in das Holland Casino Valkenburg (knapp 22km vom Hotel entfernt) könnt ihr hier für nur 89€ pro Person buchen!

Doch selbst das war noch nicht alles, denn an einem Abend während des Aufenthalts könnt ihr auch das leckere 3-Sterne Abenddinner zu zweit genießen! Beachtet bei eurer Reise, dass in der Therme nur Bademantel und Badeslipper gestattet sind und entweder von euch mitgebracht werden oder vor Ort im Hotel gegen Aufpreis geliehen werden müssen. Badekleidung (Bikini, Shorts, Badeanzug) sind nicht gestattet! Kinder unter 12 Jahren dürfen leider nicht in die Therme eintreten.

Artikelbild_therme_2

 

limburg

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis