nur 119 €

Für euer seelisches und leibliches Wohl geht es diesmal ins Herz von Deutschland, nach Osthessen. Hier könnt ihr einen tollen Wellness-Urlaub in Bad Salzschlirf im 4 Sterne Aqualux Wellnesshotel verbringen. Der Ort gilt seit 1838 als Mineral- und Moorheilbad. Viele Salzquellen sind Merkmal des osthessischen Ortes. Außer ganz viel Erholung gibt es dort aber auch noch einiges mehr. Der Naturpark Hessische Rhön ist zum Beispiel ein sehr beliebtes Ausflugsziel. Dort erhebt sich eine Wasserkuppe auf 950 Meter im Biosphärenreservat der UNESCO. Das müsst ihr mal gesehen haben. Wartet nicht lange und gönnt euch eine schöne Auszeit zu zweit!

Wellness in Osthessen – 4 Sterne Aqualux Wellnesshotel

Auf travador.de könnt ihr dieses tolle Schnäppchen finden. Verbringt 3 Tage im 4 Sterne Aqualux Wellnesshotel (71% bei Holidaycheck aus 579 Bewertungen) inklusive Halbpension, Wellness und vielen Extras für nur 119€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Eure Unterkunft liegt direkt in Bad Salzschlirf. Das ist gar nicht weit entfernt von der Stadt Fulda in der Rhön. Für eure Verpflegung ist im vollsten Maße gesorgt. Jeden Morgen gibt es ein schmackhaftes Frühstück vom Buffet und abends erwarten euch ebenfalls Speisen vom Buffet. Wenn der Bauch voll und zufrieden ist, könnt ihr in dem riesigen Wellnessbereich so richtig faulenzen. 1000 m² voller Entspannung warten auf euch. Dort könnt ihr in der Saunalandschaft alles ausschwitzen, im Solebad alle Viere von euch strecken und auch Beautyanwendungen lassen Körper und Geist zur Ruhe kommen. Das Solebad ist mit Mineralien aus dem Toten Meer angereichert und ihr merkt direkt, wie euer Körper sich regeneriert. Viel Spaß beim Wellness in Osthessen!

deal-screenshot

Bad Salzschlirf

Unterkunft

Zeitraum:
22.11.15 - 29.04.16
Name:
Aqualux Wellnesshotel
Unterkunft:
Hotel
Hotel-Kategorie:
4 Sterne
Verpflegung:
Frühstück
Bewertung:
71
Lage:
ruhig gelegen, 8 km von Fulda entfernt
Standort:
Bad Salzschlirf

Weitere Informationen

vorraussichtliche Lufttemperatur:
°C
vorraussichtliche Wassertemperatur:
°C
Einreisebestimmungen:
Mietwagen:

Infos

• Inklusive Welcome Drink in der K1 Bar
• Inklusive hausgemachtem Stück Kuchen mit einem Heißgetränk
• Inklusive Nutzung des Wellnessbereiches mit Solebecken, Süßwasserbecken und drei Saunen
• Inklusive Hydrojet-Wasserbettmassage (ca. 20 min)
• Bademantel für die Dauer des Aufenthaltes
• Late Check-out (nach Verfügbarkeit)
• TV-Sender Sky Sports News und Sky Atlantic auf dem Zimmer
• Kostenfreies WLAN auf dem Zimmer
• Kostenloser Parkplatz