Lust auf ein traumhaftes Wellnessangebot in Oberbayern? Genau so ein geniales Angebot habe ich nämlich gerade auf travador.com gefunden. Hier könnt ihr nämlich einen tollen Kurzurlaub in das luxuriöse 5 Sterne Hotel Alpenhof Murnau (90% Holidaycheck aus 475 Bewertungen) buchen, das euch ganz im Süden der Bundesrepublik empfängt. Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen!

Wellness im 5 Sterne Hotel Alpenhof Murnau

Den Aufenthalt im extravaganten Luxushotel Alpenhof Murnau könnt ihr euch hier und heute für nur 159€ pro Person bei einer Reise zu zweit sichern. Im Dealpreis sind das tägliche Frühstück vom Buffet mit Live-Cooking, die Nutzung des himmlischen Wellnessbereichs, Bademantel und Slipper sowie die kostenfreien Getränke aus der Minibar inklusive (1 Auffüllung pro Tag). Zusätzlich dazu bekommt ihr bei der Ankunft noch ein Willkommensgetränk, das euch auf einen wunderschönen Aufenthalt in Oberbayern einstimmen wird.

ifhwgho

Hier geht's zum Oberbayern-Deal

ddd

Impressionen aus dem Hotel: 

600

fewfe

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis