Ein paar erholsame Tage würden euch mal wieder so richtig gut tun? Dann habe ich hier das tolle Kurhotel Alexa in Bad Wörishofen für euch!

Verbringt 3 wundervolle Tage im schönen Unterallgäu, entkommt dem stressigen Alltag und lasst einfach mal eure Seele baumeln. Es erwartet euch nämlich ein Wellness-Kurzurlaub der besonderen Art, mit einem Besuch der Therme in Bad Wörishofen und hoteleigenem Pool für entspannte Tage zu zweit. Sollte euch nach der ganzen Entspannung mal nach ein wenig Abwechslung zumute sein, dann empfiehlt sich ein Ausflug zum beeindruckenden Schloss Neuschwanstein, das gerade mal eine Stunde Autofahrt von eurem Hotel entfernt liegt. Eins kann ich euch jetzt schon sagen: Bei diesem Kurzurlaub ist Erholung garantiert vorprogrammiert!

Wellness im Kurhotel Alexa

Einfach mal wieder neue Kraft tanken? Auf travelbird.de gibt es jetzt 3 Tage im tollen 3 Sterne Kurhotel Alexa (80% bei Holidaycheck aus 45 Bewertungen) inklusive Frühstück, Eintritt in die Therme Bad Wörishofen und gratis Nutzung des hoteleigenen Pools für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Wem 3 Tage nicht reichen, der kann alternativ auch 4 oder 5 Tage buchen, bei denen dann sogar Halbpension inklusive ist. Erlebt ein paar erholsame Tage inmitten einer wundervollen Landschaft und genießt die wohltuende Wirkung dieses exotischen Thermalbads.

bc

Zum Wellness-SchnäppchenHier gehts zum Deal

Wellness in Bad Wörishofen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis