nur 99 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Habt ihr Lust auf einen Schlemmer-Wohlfühl-Urlaub im Schlosshotel? Natürlich habt ihr, was könnte auch schöner sein, als den winterlichen Glanz und die Gemütlichkeit auf einem richtigen Schloss zu erleben, in dem man auch noch royal bekocht wird und ein paar großartige Wellness-Stunden genießen kann! In dem 4 Sterne Schlosshotel Rosenegg, das euch im schönen Tirol mit extra Märchenzauber erwartet, könnt ihr all das haben. Die herrlich frische Bergluft und die prachtvollen Ausblicke werden euch neue Energie geben. Auf den über 400 Kilometer langen Wanderwegen stehen euch zu jeder Jahreszeit tolle Möglichkeiten offen. Im Winter könnt ihr hier den besten Ski-Spaß haben und im Sommer die schönsten Wanderungen eures Lebens machen. Gelegen ist das hübsche Schlosshotel in der österreichischen Marktgemeinde Fieberbrunn im malerischen Pillersee-Tal des Tiroler Gerichtsbezirks Kitzbühel. Kulturell sehenswert sind in Fieberbrunn die verschiedenen Kapellen sowie die Pfarrkirche. Ich empfehle euch einen gemütlichen Spaziergang durch das Wunderland Tirol. Zusätzlich könnt ihr in eurer Gegend im Pillerseetal eine Menge Ski- und Wintersportangebote nutzen.

Wellness im Schlosshotel im 4 Sterne Hotel Rosenegg in Tirol

Einmal Prinz oder Prinzessin sein und in märchenhafter Atmosphäre durch die Schlossgänge schreiten! Sogar Napoleon hat schon in dem mittelalterlichen Schloss Rosenegg (75% bei Holidaycheck aus 507 Bewertungen) genächtigt, das übrigens zum ersten Mal im Jahr 1187 schriftlich erwähnt wurde und für das ich für euch jetzt ein sagenhaftes Angebot bei travelcircus.de gefunden habe. Ab einem Preis von nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit könnt ihr euren persönlichen royalen Traum leben! Und auch für das leibliche Wohl wird dank der 3/4-Pension gesorgt sein! Dazu gibt es noch eine königliche Portion Wellness: Ihr habt freien Zugang zum hoteleigenen Wellnessbereich, in dem euch Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Whirlpool und ein Hallenbad erwarten. Startet bei einem leckeren Frühstück gut in den Tag und genießt an einem Abend ein leckeres Abendessen, das bereits im Angebot enthalten ist. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Trip nach Tirol!

HINWEIS: Bei einer Buchung von 4 Nächten im Zeitraum zwischen dem 28. August und dem 10. September erhaltet ihr die 4. Nacht gratis! Einfach in diesem Zeitraum 4 Nächte im Buchungskalender wählen und ihr zahlt nur den Preis für drei Nächte!

Artikelbild_Dolomite_Südtirol

deal-screenshot

wequio890fue0w
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis