nur 89 €

Im schönen Sauerland gelegen, ist dieses Vitalresort eine Genugtuung für Körper und Geist. Genießt die malerische, ja, sagen wir sogar atemberaubende Landschaft, erkundet die bezaubernde Umgebung bei einer Wanderung oder Fahrradtour und lasst es euch anschließend im hoteleigenen Wellnessbereich mit Saunalandschaft, Innenpool und Dampfbädern so richtig gutgehen. Während dieses erholsamen Kurztrips nach Winterberg habt ihr einfach mal wieder die Gelegenheit, dem stressigen Alltag zu entkommen und die Seele baumeln zu lassen. Bei schönem Wetter könnt ihr zudem erholsame Stunden auf der hoteleigenen Gartenterrasse verbringen. Wellness im Oversum Winterberg ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Wellness im Oversum Winterberg – 4 Sterne Resort auf hohem Niveau

Ein bisschen Wellness hat bekanntlich noch niemandem geschadet, oder? Und genau aus diesem Grund versorge ich euch regelmäßig mit tollen Wellness-Schnäppchen. Diesmal geht es für 3 Tage in das sehr gut bewertete 4 Sterne Hotel Oversum Vitalresort Winterberg (96% bei Holidaycheck aus 1.283 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Also, wer hier nicht entspannt wiederkehrt, hat irgendetwas falsch gemacht! ;-)

Vielen Dank an meine Userin Kim Lisa, die mich auf dieses tolle Schnäppchen aufmerksam gemacht hat!

sauer2

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

Oversum Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!