nur 75 €

Wer von euch mal wieder eine Auszeit braucht, dem sei gesagt – ich habe hier ein paar tolle Wohlfühltage im Harz für euch gefunden! Es geht ins schöne 4 Sterne Hotel Harzhaus!

Der Harz ist sommers ein Wanderparadies und lockt winters die Skifahrer an – hier ist immer was los! Erholt euch an der frischen Luft und spannt mal wieder richtig aus! Wer darüber hinaus noch ein paar Ausflüge machen möchte, den erwarten zauberhafte Tropfsteinhöhlen, interessante Museen, die Harzer Schmalspurbahn, Schaubergwerke, Sommerrodelbahnen, Bad Harzburg mit seiner Burgbergseilbahn und noch viele weitere spannende Aktivitäten.

Wohlfühltage im Harz – das 4 Sterne Hotel Harzhaus

Auf animod.de habe ich diesen tollen Hotelgutschein für euch gefunden. Ihr verbringt 4 Tage im gut bewerteten 4 Sterne Hotel Harzhaus (87% bei Holidaycheck aus 157 Bewertungen) inklusive Frühstück, Wellness und mehr für nur 75€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Vor dem Hotel habt ihr einen Rodelberg und einen Loipeneinstieg sowie direkten Einstieg in das Wandernetz Harz – also packt eure Wanderschuhe und den Wanderrucksack ein und auf geht’s! Als besonderes Special befindet sich in der Hotelanlage ein eigenes Wildtiergehege, spannend für Groß und Klein! Entspannung findet ihr nach einem ereignisreichen Tag im hoteleigenen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und einem schönen Ruhebereich. Lust bekommen? Dann seid schnell und sichert euch diesen tollen Deal!

Tipp: Gegen einen Aufpreis könnt ihr euch auch einen Hotelgutschein für 5 Tage sichern! :-)

hotel-harzhaus-aussenansicht-1-2838-18947-large

deal-screenshot

Animod

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!