nur 109,50 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Gönnt euch eine erholsame Wellnessauszeit in Hessen! Dort erwartet euch das schöne 4 Sterne Posthotel Rotenburg!

Habt ihr das dringende Bedürfnis euch mal wieder etwas Gutes zu tun und nur an euch zu denken? Dann habe ich da etwas für euch! Nämlich den wunderbaren Ort Rotenburg an der Fulda. Neben einer guten Verpflegung und erholsamen Wohlfühl-Stunden erwarten euch dort ausgebaute Rad- und Wanderwege, auf denen ihr die Landschaft rund um das Mittelgebirge erkunden könnt. Für Kultur und Historie sorgen die mittelalterlichen Burgen und Schlösser sowie Museen. Die historische Innenstadt von Rotenburg an der Fulda beschert euch ein romantisches Flair. Die Fachwerkhäuser, den Marktplatz oder auch die Jakobi-Kirche solltet ihr euch bei diesem Trip nicht entgehen lassen.

Wellnessauszeit in Hessen im 4 Sterne Posthotel Rotenburg

Auf voucherwonderland.com gibt es aktuell einen tollen Hotelgutschein für 3 Tage Wellness im 4 Sterne Posthotel Rotenburg (86% bei Holidaycheck aus 432 Bewertungen) mit Halbpension für nur 109,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in idyllischer Lage auf der Anhöhe des Rotenbergs mit tollem Panoramablick auf das Fuldatal. Gleich bei eurer Ankunft werdet ihr vom Komfort des Hotels begeistert sein. Und dann wird auch schon entspannt. Ab in den Leihbademantel und auf in die hoteleigenen Wellnessbereiches mit Finnischer Sauna, Römischen Dampfbad und Fitnessraum. Außerdem sind in diesem Deal auch zwei Day Spa Ticket’s für das „Rodenberg Spa“ im Göbel’s Hotel Rodenberg enthalten. Dort erwartet euch noch mehr Wellness! Außerdem bekommt ihr eine Flasche Rotwein bei Anreise, WLAN und einen Parkplatz!

rotenburg2

rotenburg

 

deal-screenshot

Voucher