nur 75 €

Es ist zwar nicht das typische Urlaubsziel, dennoch ist Hessen für Liebhaber der Entspannung eine hervorragende Destination! Hessen ist viel facettenreicher als gedacht. Inmitten wunderschöner Natur mit malerischen Seen und Berglandschaften könnt ihr euch hier so richtig entspannen und den Alltag hinter euch lassen. Neben der sehenswerten Großstadt Frankfurt mit seiner beeindruckenden Skyline gibt es hier auch zahlreiche sehenswerte Kleinstädte und Gemeinden auf dem Land zu entdecken. Etwa 45 Kilometer von Kassel entfernt liegt euer Urlaubsort Bad Arolsen mit schönen barocken Bauten, einer entzückenden Innenstadt und dem beeindruckenden Residenzschloss. Ich habe ein tolles Angebot gefunden, mit dem ihr genau hier einen unvergesslichen Kurzurlaub erleben könnt.

Entspannung in Hessen – im 4 Sterne Welcome Hotel Bad Arolsen

Diesen Deal habe ich bei Secretescapes.de gefunden. Das 4 Sterne Welcome Hotel Bad Arolsen (87% bei Holidaycheck aus 815 Bewertungen) heißt euch für drei Tage für 75€ pro Person bei einer Reise zu zweit willkommen. Das Hotel begeistert als Nebengebäude des ehrwürdigen Residenzschlosses insbesondere mit seiner historischen Ausstattung und Architektur. Täglich gibt es ein leckeres Frühstücksbuffet. Der tolle 2.000 m² große Wellnessbereich des Hotels mit Pools, Saunen und mehr ist optional gegen Aufpreis buchbar. Also bucht jetzt und kommt erholt zurück!

hessen2

deal-screenshot

arol

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!