Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Es geht doch nichts über einen entspannenden Kurztrip, um zwischendurch mal aus dem stressigen Alltag zu fliehen! So kann man die Batterie mal wieder schön aufladen und mit neuer Energie und Motivation wieder voll durchstarten! Besonders gerne verbringe ich dann ein paar Tage in einem richtig guten Wellness-Hotel, in dem ich mal komplett abschalten und mich rundum entspannen kann. Mit einem wohltuenden Bad, einer Massage oder einem Besuch in der Sauna sind die Sorgen des Alltags schnell vergessen und schon bald fühlt man sich wie im siebten Himmel! Und weil ich das so gerne mache, habe ich auch schon viele tolle Wellness-Hotels kennen lernen dürfen. Hier stelle ich euch jetzt mal 10 richtig gute Wellness-Oasen vor, die ihr vielleicht noch gar nicht kanntet, bei denen ihr aber definitiv dahinschmelzen werdet!

Geheimtipp: Diese 10 Wellness-Hotels werden euch begeistern

Ob direkt im Tal, am Meer oder in einer pulsierenden Großstadt gelegen: Entspannen könnt ihr an den unterschiedlichsten Orten. Die schönsten und exklusivsten Hotels mit vielfältigen Wellness-Angeboten liegen weit verstreut und bieten euch so eine große Auswahl an verschiedensten Orten! Möchtet ihr lieber auf den saftig-grünen Wiesen einer friedlich liegenden Alm entspannen oder an einer Strandpromenade entlang schlendern und dabei auf die See blicken? Oder ist euch mehr nach dem aufregenden Nachtleben, nachdem ihr euch tagsüber ganz der Entspannung und dem Wohlfühlprogramm hingegeben habt? Warum nicht einfach alles davon? Denn mit diesen 10 besonderen Wellness-Hotels bleibt wirklich kein Wunsch offen…

Wellness

Das 5 Sterne A-ROSA Superior Resort Scharmützelsee

In dieser Gesundheits- und Wohlfühloase werden eure Wellnessträume wahr! In Bad Saarow in Brandenburg liegt das 5 Sterne A-ROSA Superior Resort (85% Holidaycheck bei 444 Bewertungen) direkt am Scharmützelsee und bietet euch eine große Auswahl an Entspannungsmöglichkeiten. Ob ihr nun Schwimmen gehen oder den Fitnessbereich nutzen möchtet, in die Sauna gehen oder euch einfach an den Wellness-Angeboten berauschen lassen wollt, hier findet ihr die passende Alternative.

A-ROSA Resort Scharmützelsee

Der Wellnessbereich SPA-ROSA hilft euch, mal vom Alltag abzuschalten und euch ganz der Entspannung hinzugeben. Auf 4.200 Quadratmetern Fläche mit asiatisch inspiriertem Interieur gibt es hier mehrere Pools (unter anderem mit einem ganzjährig beheizten Außenbecken), rund sieben Saunen und ein Hamam mit Rasulbad, die ihr dafür nutzen könnt. Auch stehen euch 22 Räume für Body- und Beauty-Anwendungen aus aller Welt zur Verfügung. Der Sport kommt natürlich auch nicht zu kurz: Wenn ihr möchtet, könnt ihr hier die modernsten Fitness- und Cardiogeräte nutzen und euch sportlichen Herausforderungen beim Golf, Tennis oder auf dem Wasser stellen. Dabei gibt es einen unschlagbaren Blick in die unverbaute Natur, die sich euch rundherum bietet.

A_ROSA Resort Scharmützelsee

Eure Unterkunft wurde 2004 eröffnet und ist das vielleicht vielfältigste Urlaubsresort seiner Art in ganz Deutschland. Es liegt nur eine Autostunde von Berlin entfernt und so könnt ihr euch aussuchen, ob ihr bei eurem Aufenthalt lieber in der ruhigen Natur bleiben oder noch für einen Trip in unsere aufregende Hauptstadt nutzen wollt! Das Hotel selbst liegt in einem weitläufigen Parkareal mit altem Baumbestand direkt am See und ist so perfekt geeignet für einen wunderschönen Spaziergang mit toller Aussicht. Bad Saarow ist ein historisches Thermasole- und Moorheilbad und das 5 Sterne A-ROSA Superior Resort bietet euch mit gleich drei Restaurants, Bars und einer Smokers-Lounge einen rundum wohltuenden Aufenthalt. Außerdem sind die Nutzung des Parkplatzes und des WLANs inklusive.

Ihr habt Lust auf ein paar Tage Entspannung und Wellness am Scharmützelsee? Dann habe ich genau das Richtige für euch.

Hier geht´s zum Wellness-Angebot

Das 5 Sterne Superior Landhaus Wachtelhof

In Rotenburg an der Wümme im schönen Bundesland Niedersachsen liegt das traumhafte 5 Sterne Superior Landhaus Wachtelhof (92% Holidaycheck bei 63 Bewertungen). Das familiengeführte Hotel ist ebenfalls inmitten idyllischer Natur gelegen und heißt euch mit einem Restaurant, einer Kaminbar, einem Wintergarten und der edlen, rund 1.000 Quadratmeter großen Wachtelhof Therme willkommen!

Landhaus Wachtelhof Therme

Hier gibt es vollkommene Entspannung und Ruhe für Körper und Geist, unter anderem mit Erlebnissaunen, romantischem Sternenhimmel-Dampfbad und Schwimmbädern wie dem Lagunenbad mit Glaskugel! Nutzt unbedingt auch die vielfältigen Massageangebote oder eine Beautybehandlung für ganz besondere Momente in eurem Wohlfühlurlaub.

Superior Landhaus Wachtelhof

Die Zimmer des 5 Sterne Superior Landhaus Wachtelhof sind individuell gestaltet und versprühen einen ganz besonderen Charme. Gegen Gebühr gibt es hier auch einen Safe und eine Minibar und das köstliche Verwöhnfrühstück wird euch umhauen! Geht ihr aus dem Hotel, seid ihr direkt in dieser malerischen, historischen Kleinstadt im Nordwesten Niedersachsens, ca. 54 Kilometer von Bremen entfernt. Die jahrhundertealte Geschichte verleiht ihr mit seinen Fachwerkhäusern und kleinen Gassen einen ganz besonderen Glanz. Genießt die Zeit in einem der vielen gemütlichen Cafés und Restaurants. WLAN und Parkplatz des Hotels stehen euch im Übrigen ohne Aufpreis zur Verfügung.

Ihr könnt es kaum erwarten, ein paar Tage im wunderschönen Superior Landhaus Wachtelhof zu verbringen?

Hier geht´s zum Wellness-Angebot

Das 4 Sterne Hotel Gierer

Gönnt euch doch mal eine Auszeit im Luxus! Das 4 Sterne Hotel Gierer (79% Holidaycheck bei 80 Bewertungen) liegt in Wasserburg am Bodensee im wunderschönen Schwabenland und wartet mit einem picke packe vollen Wellness-Angebot auf euch! Im großzügigen Bade- und Saunabereich könntet ihr nicht weiter weg sein vom grauen Alltag. Ob im Schwimmbad mit Wasserfall, Sprudelplatte und Sitzbank mit Massagedüsen, in der Whirlpool-Massage-Badewanne oder in einer der vielfältigen Saunen, hier schlägt das Wellness-Herz bei jedem höher. Genießt die Finnische Blocksauna, das Felsgrotten-Dampfbad mit aromatischen Düften, die Eisgrotte mit Tauchbecken, die Eisnebeldusche, die Erlebnisduschen mit Farblichteffekten und noch vieles mehr! Auch die Hydro-Jet Massageliege und die vielen Massage- und Beauty-Angebote kann ich sehr empfehlen.

Wellnesshotel Gierer

Das familiengeführte 4 Sterne Hotel Gierer am Bodensee hat es sich zur Aufgabe gemacht, Tradition mit Wohlfühlatmosphäre und moderner Ausstattung zusammenzubringen. Sowohl das Landhotel als auch das neue Aparthotel bieten euch eine ruhige und friedvolle Auszeit inmitten stilvollem Ambiente. Neben der schönen Sonnenterrasse mit Ausblick auf See und Berg gibt es auch einen Fitnessraum. Das Spezialitätenrestaurant „Weinstube Gierer“ und die ländlich-gemütliche Hotelbar „Mäxle“ sowie Gasträume und ein Kaminzimmer bieten regionale Delikatessen und internationale Köstlichkeiten, die euch den Wellness-Urlaub rundum versüßen! Auch hier sind WLAN-Zugang und Parkplatz inklusive.

Hotel Gierer

Dazu befindet ihr euch hier an einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands, dem Bodensee. Malerische Landschaften, frische Luft und wunderbare Ausflugsziele bieten sich euch hier an dem staatlich anerkannten Luftkurort Wasserburg. Besucht einmal diese wunderschöne, historische Halbinsel mit Kirche und Schloss und ihr wollt nie wieder woanders hin!

Einfach mal abschalten und relaxen, das ist im Hotel Gierer kein Problem. Hier ist Entspannung garantiert.

Hier geht´s zum Wellness-Angebot

Das 4 Sterne Golf & Spa Hotel Tanneck

In idyllischer, unbebauter Südlage am Rande der Stadt Bad Wörishofen liegt das familiär geführte Vier-Sterne-Hotel Tanneck (92% Holidaycheck bei 62 Bewertungen) mit seinen 82 Suiten und Zimmern und bietet hervorragenden First-Class- Komfort. Genießt hier Entspannung und Erholung in tiefen Zügen – verbunden mit dem Gesundheitsgedanken nach Sebastian Kneipp mit seinen Güssen, Bädern und Wickeln.

Möglichkeiten zur Entspannung findet ihr in dem 350 m² großen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine. Einzigartig im Allgäu ist der Außenpool inmitten der Allgäuer Wiesenlandschaft.

Hotel Tanneck

Für eure Gesundheit sorgen mehrere Ärzte und Therapeuten, welche aber auch moderne Wellness-Massagen anbieten. In der Beauty-Farm erhaltet ihr Kosmetik-Packages sowie eine Mani- oder eine Pediküre. Für sportlich Aktive bietet das Hotel ein täglich wechselndes Gymnastikprogramm, wie Stretching, Rückengymnastik, Pilates, Qi Gong, Aquagymnastik und Entspannungstechniken an.

Von Montag bis Freitag besteht die Möglichkeit zur Teilnahme am Nordic Walking. Es  werden Wanderungen und/oder Radtouren angeboten. Die Fahrräder könnt ihr kostenlos ausleihen.

Wellness Geheimtipps

Ebenso kostenlos zu nutzen ist der Tennisplatz und der Putting- und Chipping Green. Auf drei Golfplätzen in der ganz nahen Umgebung erhaltet ihr großzügige Ermäßigungen. Am Hotel beginnt ein großes Wander- und Radwegenetz mit vielen kleinen Ausflugszielen in der näheren Umgebung.

Auch die Geselligkeit und der Genuss kommen nicht zu kurz. Wöchentlich lädt euch das Hotel zu Wein- oder Bier-Degustationen sowie zum beliebten Weißwurstfrühschoppen mit Freibier vom Fass ein. Die Serviceleistung wurde deutschlandweit auf Platz 8 in der ****Kategorie gewählt.

Erst ein Runde Golf und dann im wunderschönen Spa entspannen? Das ist im Golf & Spa Hotel Tanneck möglich.

Hier geht´s zum Wellness-Angebot

Das 5 Sterne Kur- und Sport-Hotel Allgäu Sonne

Herzlichkeit und Liebe zu stilvollem Ambiente bietet sich euch ebenso in einem anderen Teil des Allgäus, nämlich im 5 Sterne Kur- und Sport-Hotel Allgäu Sonne (91% Holidaycheck bei 230 Bewertungen) in Oberstaufen. Neben dem tollen Wellness- und Sportprogramm erwarten euch hier ebenso kulinarische Köstlichkeiten wie gewünschte Entschlackungskuren und Ernährungsumstellungen und ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm. In der Wellnessoase stehen Wohlgefühl und Schönheit im Mittelpunkt. Ob ihr eine der zahlreichen Massagen genießt oder euch mal eine Hautverjüngung auf der Schönheitsfarm gönnen wollt, all das und viel mehr gibt es hier für euch.

Panoramahalle

Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch einer Ernährungsumstellung widmen. Mit der Schrothkur, einem ganzheitlichen Naturheilverfahren zur Entgiftung oder dem Stoffwechselprogramm Metabolic Balance zur Steigerung der Vitalität werdet ihr hier definitiv fit gemacht! Dazu gibt es eine Menge Fitness-Angebote, wie es sich für ein Kur- und Sport-Hotel gehört. In der 235 Quadratmeter großen Panorama-Fitnesswelt wird der Sport zum Lifestylevergnügen und ihr findet hier oder im umfangreichen In- & Outdoor-Aktivprogramm sicherlich euren perfekten Weg für ein gesundes Selbst!

Wellness Geheimtipps

Wenn all das nicht klappt, steht euch immer noch die Möglichkeit für Personal Trainings offen. Das Hotel Allgäu Sonne möchte für euch Impulsgeber für ein gesünderes Leben sein. Zusammen mit Köstlichkeiten des kreativen Küchenteams, das nur Qualitätsprodukte aus der Region verwendet, lässt sich dies problemlos erreichen! Auch für die Golfer unter euch gibt es Möglichkeiten: Nutzt die Greenfee Ermäßigungen für das Golfparadies Oberstaufen, die zahlreichen Golfplätze befinden sich hier ganz in eurer Nähe.

Ein paar Tage Wellness würden euch und eurer besseren Hälfte gut tun? Dann ist das Hotel Allgäu Sonne das perfekte Ziel.

Hier geht´s zum Wellness-Angebot

Das 4 Sterne Superior Hotel Drei Quellen Therme

Wir bleiben im Süden Deutschlands. Das 4 Sterne Superior Hotel Drei Quellen Therme (88% Holidaycheck bei 153 Bewertungen) heißt euch in Bad Griesbach willkommen. Der bayerische Landhausstil lässt sich hier gleich erkennen und ist verbunden mit modernem Komfort und behaglichem Wohlfühlambiente. Eure Unterkunft gehört zu den besten Adressen in Niederbayern und setzt hohe Standards, wenn es um euren perfekten Wellness-Urlaub geht. Taucht ein in dieses Paradies mit  ruhiger und angenehmer Atmosphäre für eure komplette Entspannung! Dabei gibt es neben dem Wellness hier auch Europas Golfresort Nr. 1 und Deutschlands größtes zusammenhängendes Nordic Walking Streckennetz, die ihr beide bei eurem Aufenthalt auf jeden Fall einmal erkunden solltet. Im Vordergrund steht aber natürlich vor allem eure Entspannung, die mit dem umfangreichen Wellnessangebot hier im Haus quasi garantiert ist.

Hotel Drei Quellen Therme

Mit den zahlreichen Behandlungsmöglichkeiten im Vitalzentrum gewinnt euer Körper neue Flexibilität. Verspannungen lösen sich, die Muskeln werden gelockert und ihr fühlt euch wie im Paradies in der wohligen Atmosphäre mit sinnlichen Düften, wertvollen Ölen, Totem Meer Salz oder auch den heilsamen Kräutern. Diese werden hier nämlich für eure perfekte Entspannung eingesetzt. Taucht ein in die Welt des Ayurveda, dem „Wissen von der richtigen Lebensweise“ und genießt beispielsweise ein wohltuendes Aromabad oder eine Hot Stone Massage. Besucht auch den Saunastadl mit den vier verschiedenen Saunen – etwas ganz Besonderes! Auch ein Kosmetikstudio gibt es hier.

Superior Hotel Drei Quellen Therme

Die Wohlfühltherme in Bad Griesbach ist für Gäste des Hotels ganz bequem über einen unterirdischen, beheizten Bademantelgang erreichbar. In den 13 Thermalwasserbecken mit insgesamt 1.600 Quadratmetern Wasserfläche unterstützt ihr mit der heilenden Kraft des heißen Wassers aus den berühmten Bad Griesbacher Quellen die Beweglichkeit  und stärkt Knochen und Gelenke. Entdeckt hier auch die Salzgrotte mit der Heilkraft des Toten Meeres und entspannenden Licht- und Klangeffekten. Rundum also ein Ort, an dem ihr mal so richtig vom Alltag abschalten und relaxen könnt! Dazu befindet ihr euch in der traumhaften Umgebung der „bayerischen Toskana,“ die euch verzaubern wird und zu einem schönen Spaziergang einlädt!

Das Superior Hotel Drei Thermen Quelle lädt euch zu ein paar Tagen Wellness ein  – lasst euch verwöhnen.

Hier geht´s zum Wellness-Angebot

Das 5 Sterne Steigenberger Grandhotel & Spa

Mit dem geliehenen Bademantel und Slippern geht es durch das exklusive Luxusambiente des 5 Sterne Steigenberger Grandhotel & Spa (93% Holidaycheck bei 513 Bewertungen). Direkt an der längsten Strandpromenade Europas in Heringsdorf auf Usedom gelegen, beglückt es seine Gäste hier nicht nur mit seiner paradiesischen Umgebung an dem feinen Sand der Ostseebäder. Der Wellnessbereich Baltic Sea Grand Spa („Baltic“ steht für „Beauty Active Loosing Tip Incentive Care“) wird euch in himmlische Sphären schicken! Denn der eigentliche Luxus unserer Zeit, so ist man sich hier einig, besteht in den Auszeiten vom Alltag – bei denen man sich ganz in die fachkundigen Hände des Personals begeben und die kulinarischen Köstlichkeiten sowie die erstklassige Ausstattung genießen kann. Auf rund 2.000 Quadratmetern könnt ihr im Baltic Sea Grand Spa in Sachen Wellness, Sauna und Beauty mal komplett abschalten und euch verwöhnen lassen.

Steigenberger Grandhotel und Spa

Erlebt den Außenpool mit Sonnenterrasse und den Vital-Hydropool mit Sprudelliegen, die euch genauso begeistern werden wie die große Saunawelt mit beispielsweise der Finnischen Sauna, einer Dampfsauna und einer Bio-Sauna, mit Regenwalddusche und Eisbrunnen. Auch die Beautywelt mit ihrer qualitativ hochwertigen Austattung und luxuriösen Produkten wird euch begeistern. Genießt eine professionelle Massage- oder Kosmetikbehandlung oder powert euch mal so richtig aus in dem großzügigen Fitnessbereich mit Personal Training-Möglichkeiten.

Steigenberger Grandhotel & Spa

Eure Unterkunft könnte ein kaum umfangreicheres und vielseitigeres Angebot bieten. Lasst euch hier also auch kulinarisch im Restaurant „Lilienthal Usedom“ mit großer Terrasse oder dem Bistro „Waterfront,“ ebenfalls mit Terrasse, verwöhnen und nutzt die vielen Gelegenheiten, es euch hier gut gehen zu lassen. Dazu habt ihr natürlich die traumhafte Lage des 5 Sterne Steigenberger Grandhotel & Spa mitten auf der schönen Insel Usedom. Nur ein paar Schritte trennen euch von Strand und Meer, wo ihr wundervolle Spaziergänge genießen könnt. Also ein rundum perfekter Urlaub!

Luxus und Wellness zum kleinen Preis – geht das? Mit diesen Angeboten für das Steigenberger Grandhotel & Spa auf jeden Fall.

Hier geht´s zum Wellness-Angebot

Das 4 Sterne Centrovital Hotel Berlin

Am schönen Spandauer See liegt eure Wellness-Unterkunft in der Hauptstadt, das 4 Sterne Centrovital Hotel Berlin (90% Holidaycheck bei 333 Bewertungen). Die ehemalige Schultheiss-Brauerei mit Backsteinfassade lockt euch stilvoll hinter diese traditionellen Fassaden, hinter denen es dafür an moderner Leichtigkeit und Designambiente nicht fehlt. Spa, Sportclub und Saunalandschaft bieten euch die perfekte Möglichkeit, euch gleich neben dem Herzschlag der Großstadt gemütlich und ruhig zu entspannen. Genießt die Vielfalt an Bädern und Becken und die verschiedenen Heilanwendungen und Saunen. Neben dem 25 Meter langen Pool gibt es ebenso ein Wellnessbad und ein Funbecken mit Massagedüsen und Schwalldusche sowie einen Whirlpool.

Centrovital Hotel Berlin

Die Saunalandschaft bietet ein Wellnesserlebnis für Körper und Geist und eine entschlackende und entgiftende Wirkung, mit der euer Kreislauf und die Durchblutung mal so richtig angeregt werden und eure natürlichen Abwehrkräfte gestärkt werden. Perfekt also für einen Aufenthalt an nicht so warmen Tagen! Mit der Finnischen Trockenhütte, der Blockhaus-Sauna, der Bio-Sauna mit Erlebnisaufgüssen, dem Kräuter-Inhalationsfelsen, dem Osmanischen Dampfbad und dem Eisiglu werden euch zahlreiche Möglichkeiten geboten, den Alltag mal hinter euch zu lassen. Auch auf der großzügigen Sportfläche könnt ihr euch an den modernen Technogym-Geräten  und vielem mehr nach Belieben austoben. Entdeckt auch die tolle Dachterrasse mit Bar!

Centrovital Berlin

Lasst euch in eurer Unterkunft berauschen von den Gaumenfreuden, die euch im Restaurant „Kochkunst“ mit Genießerküche und großzügiger Terrasse mit Blick über den Spandauer See sowie im Bar & Bistro „Backstein“ erwarten. Kleiner Tipp: Das Frühstücksbuffet wurde in den Bewertungen auch schon mal als „überragend“ bezeichnet. Unbedingt ausprobieren! Falls euer Sinn am Abend ein wenig mehr nach Action steht, steigt einfach in euer Auto beziehungsweise die S- oder U-Bahn und erreicht im Nu die pulsierende Innenstadt der Metropole Berlin! Trendige Viertel mit den coolsten Clubs und Bars findet ihr hier und noch vieles mehr!

Wellness in der Metropole Berlin. Sightseeing und danach einfach entspannen und die Seele baumeln lassen – ein Wellnesstraum.

Hier geht´s zum Wellness-Angebot

Das 4 Sterne Superior ambassador hotel & spa

In St. Peter-Ording auf der Halbinsel Eiderstedt in Nordfriesland liegt ein kleines Wellnessparadies, das euch ins Staunen versetzen wird. Im 4 Sterne Superior ambassador hotel & spa (88% Holidaycheck bei 475 Bewertungen) bekommt ihr in dem 1.200 Quadratmeter großen Wellnessbereich alles, was euer Urlaubsherz höher schlagen lässt! Euch eröffnet sich eine Welt der Ruhe und Entspannung, in der ihr den Stress des Alltags getrost hinter euch lassen könnt. Mit einer großen Auswahl an exklusiven Körper- und Gesichtsbehandlungen könnt ihr euch hier euer ganz persönliches Spa-Programm zusammenstellen lassen, mit dem ihr euch die perfekte Auszeit schafft, um zu entspannen und mal wieder neue Kraft zu tanken.

Ambassador Hotel und Spa

Ein Pool mit Farblichttherapie, die Finnische Erlebnissauna mit Duft-, Musik- und Farbprogramm sind nur ein paar Beispiele für eure Möglichkeiten. Auch gibt es ein Dampfbad, eine Bio-Soft-Sauna und gegen Gebühr eine ganze Welt voller Auramaris Spa-Anwendungen wie Massagen mit Peeling und einem Whirlpool mit Meerblick auf der Dachterrasse. Auch kosmetische Behandlungen, Mani- und Pediküre und Körperbehandlungen könnt ihr hier genießen.

Ambassador Hotel & Spa

Der Fitnessraum steht euch hier kostenfrei zur Verfügung. Dazu gibt es Kursangebote für Yoga, Nordic Walking, Aqua Fitness und noch viele andere. In eurer Unterkunft, dem 4 Sterne Superior ambassador hotel & spa, könnt ihr euch an dem reichhaltigen Frühstücksbuffet gütlich tun und auch die hervorragenden Angebote in dem Restaurant „Strandperle,“ dem Wintergartencafé, der Lounge oder an der Pianobar entdecken. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und verfügen über WLAN-Zugang, einen Safe und gegen Gebühr auch eine Minibar. Lasst es euch gut gehen!

Wellness am Meer im 4 Sterne Hotel, das ist der perfekte Ausgleich zum hektischen Alltag. Ihr könnt einzigartige Tage im Superior Ambassador Hotel & Spa erleben.

Hier geht´s zum Wellness-Angebot

Das 4 Sterne Superior Hotel Hanseatic Rügen & Villen

Einen ganz besonderen Wellness-Leckerbissen habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben. Denn in dem prachtvollen 4 Sterne Superior Hanseatic Rügen & Villen (94% Holidaycheck bei 690 Bewertungen) in der Ostsee bleiben wirklich keine Wohlfühl-Wünsche offen und eine entspannte und aufbauende Auszeit vom Alltag ist euch hier sicher! In der Hanseatic Wellnesswelt könnt ihr auf 1.000 Quadratmetern relaxen und euch verwöhnen lassen. Ob im chlorfreien Pool, in der Sauna mit Meerblick, der Dampfsauna, Finnischen Sauna oder bei einer der vielen Kosmetik- und Wellnessanwendungen, euch erwartet eine Zeit wie im Paradies! Erlebt die herzliche Atmosphäre  und eine Vielzahl an gesundheitsfördernden Anwendungen mit fachlich kompetenter Beratung der freundlichen Therapeuten, Masseure und Kosmetikerinnen.

Hotel Hanseatic Rügen

Sehr praktisch: Mit dem Bäderlift könnt ihr in eurem Bademantel direkt vom Wellnesshotel Hanseatic Rügen in das „Reich des Wohlbefindens und der Entspannung“ hinabtauchen. Im Beautystudio „Aphrodite“ könnt ihr euch nach Lust und Laune mal ein bisschen auffrischen lassen. Ihr könnt Anwendungen aus einem umfangreichen, exklusiven Kosmetikprogramm auswählen, das eure Entspannungs- und Erholungserfahrung abrundet.

Superior Hotel Hanseatic Ruegen

Natürlich wird euch hier auch für euer Aktivitätsprogramm einiges geboten. Ihr könnt euch für eine tolle Fahrradtour ein Rad ausleihen und damit die Gegend so richtig genießen. Denn Rügen, das ist mal sicher, ist wunderschön für einen entspannenden Urlaub am Meer! Schlendert gemütlich an der Promenade der größten Insel Deutschlands entlang und entdeckt das Ostseebad Göhren an der Ostspitze der Insel. Wanderungen durch die hohen Buchenwälder oder Sonnenbaden am Strand – alles ist möglich, was euch eine grandiose Auszeit von eurem Alltag beschert! Eure Unterkunft, das 4 Sterne Superior Hotel Hanseatic Rügen & Villen, liegt ruhig und abgeschirmt auf dem höchsten Punkt einer ins Meer ragenden Landzunge und ist umgeben von einer parkähnlichen Gartenanlage. Euer Zimmer ist geschmackvoll und komfortabel eingerichtet und beinhaltet einen Safe. Mit Lounge, Restaurant, Bar und der Terrasse mit Biergarten werdet ihr hier rundum verwöhnt und es bleiben wirklich keine Wünsche offen. Perfekt also für einen tollen Urlaub im Wellness-Himmel!

Rügen ist zu jeder Zeit des Jahres eine Reise wert – hier lässt sich Wellness perfekt mit einem Strandspaziergang verbinden.

Hier geht´s zum Wellness-Angebot

Wellness-Hotels: Perfekt für einen Urlaub fernab vom Alltagsstress

Wir kennen das alle: Das Wetter wird schlechter, der letzte Urlaub liegt schon Ewigkeiten zurück und im Moment nervt einfach alles. Wie könnte man da besser entspannen und einfach mal rauskommen, als bei einem wohltuenden Wellness-Wochenende? Ein paar Tage einfach mal ausspannen und etwas für sich und seinen Körper tun, das hilft auf jeden Fall gegen jede Art des Stresses! Und weil ich ja weiß wovon ich rede, will ich meine Erfahrungen und Tipps für die ultimativen Entspannngsmethoden in den top Wellness-Hotels des Landes natürlich nicht für mich behalten. Die Hotels, die ich euch hier vorstelle, haben alle mein insgeheimes „Guru-Siegel“ verdient und bieten euch einen top Urlaub im siebten Wellness-Himmel! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und kommt mir erholt und gesund wieder! :)

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis