nur 109 €

Einfach mal wieder entspannen und neue Kraft tanken? Könnt ihr gerne haben! In Warnemünde, an der wunderschönen Ostsee gelegen, erwartet euch das tolle a-ja Warnemünde. Das Resort. Dort könnt ihr im Wellnessbereich A-spa in der wundervollen Badewelt entspannen, das Saunahaus besuchen sowie im Vitapark einfach mal mit Cardio- und Kraftstrecke die Fitness trainieren. Erlebt die tollen Aufgusszeremonien und spürt die unheimliche Wirkkraft des Wassers. In diesem Resort, welches euch sogar Zimmer mit Meerblick bietet, ist Entspannung definitiv vorprogrammiert.

Übrigens: In meinem Reisemagazin erfahrt ihr noch mehr über euren Urlaubsort Warnemünde.

Erholung an der Ostsee im a-ja Warnemünde. Das Resort.

Auf secretescapes.de habt ihr jetzt die Möglichkeit, einen tollen SPA-Kurzurlaub zu genießen. Es geht für drei Tage in den schönen Ort Warnemünde, wo euch das tolle a-ja Resort Warnemünde (3,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 355 Bewertungen) erwartet – inklusive Frühstück und und Eintritt in den Wellnessbereich A-spa mit Badewelt und Saunahaus für nur 109€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ich würde sagen, ab an die Ostsee und gönnt euch einfach mal einen unvergesslichen Kurzurlaub inklusive DaySPA. Euer Körper wird euch garantiert dankbar sein. Die 233 Komfort-Kingsize oder-Queensize-Zimmer bieten einen traumhaften Meerblick und vermitteln mit hochwertigen Materialien in formschönem Design ein Wohngefühl wie in einer Suite. Ein Komfort-Kingsize-Bett, eine großzügige Regendusche, die auf Wunsch den Blick in die Natur freigibt und ein 42-Zoll-TV (Sky Sport inkl.) für die ganz persönliche Heimkino-Atmosphäre. Viel Spaß!

600 (1)

deal-screenshot

fwehfiowefew

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis