nur 60 €

Seid ihr auf der Suche nach einem schönen Ziel für einen Kurztrip? Dann hört sich Wellness am Scharmützelsee doch super an, oder? Das 4 Sterne Hotel Esplanade Resort & Spa wartet schon auf euren Besuch.

Der Scharmützelsee liegt im schönen Brandenburg. Genauer gesagt geht die Reise nach Bad Saarow, wo ihr euch mal wieder bestens erholen könnt. Inmitten der brandenburgischen Idylle lässt es sich ganz wunderbar wandern, spazieren oder einfach nur relaxen. Bekannt wurde der Ort vor allem für seine viele Thermalquellen und den mineralischen Schlamm. In 45 Minuten könnt ihr Berlin erreichen, also perfekt für einen Tagesausflug. Zurück im Hotel könnt ihr dann im SPA entspannen. Habt ihr Lust? Dann hat Travelcircus auch schon ein tolles Angebot für euch: 2 Tage im 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück, SPA und weiteren Extras für nur 60€.

Das 4 Sterne Hotel Esplanade Resort & Spa

Eure Unterkunft (92% aus 871 Bewertungen bei Holidaycheck) liegt nicht weit entfernt vom schönen Scharmützelsee. Hier könnt ihr bei gutem Wetter schwimmen oder auch einfach nur in der Sonne entspannen. Am Morgen könnt ihr euch von einem leckeren Wohlfühl-Frühstücksbuffet kulinarisch verwöhnen lassen. Im 3500m² großen SPA steht ein Schwimmbecken, ein Sole-Becken im Außenbereich und auch eine Sauna für euch bereit. Zudem könnt ihr euch auf 10% Rabatt auf SPA-Anwendungen freuen. Wie ihr seht, könnt ihr euch hier auf eine tolle Zeit mit viel Wellness am Scharmützelsee freuen. Genießt sie!

Artikelbild_See Dämmerung_Mecklenburgische Seenplatte

deal-screenshot

Scharmützelsee Guru
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis