nur 53 €

Wo sind die Fans von Lebkuchen, Feuerzangenbowle und gebrannten Mandeln?

Wer kennt das nicht: Man geht durch die Stadt und es liegt so ein ganz besonderes Knistern in der Luft. Es riecht nach Glühwein, Zimt und frischer Bratwurst. Es ist diese ganz besondere Zeit im Jahr, in der wir mit Freunden am Glühweinstand stehen oder die Kinder im Karussell ihre gefühlte 100. Runde im Feuerwehrauto drehen. Gemeint ist natürlich die harmonische Vorweihnachtszeit. Dann öffnen in ganz Deutschland die schönsten Weihnachtsmärkte ihre Pforten und verzaubern ihre Besucher! Einer dieser wunderschönen Weihnachtsmärkte ist der Reiterlesmarkt in Rothenburg in Bayern. Eingebettet in die malerische Kulisse zwischen Rathaus und Kirche gehört der Weihnachtsmarkt zu einem der urigsten und reizvollsten in ganz Deutschland!

Weihnachtsmarkt in Rothenburg – Entdeckt den Reiterlesmarkt und übernachtet im top 4 Sterne Hotel Eisenhut

In meiner Hotelsuche bin ich auf die perfekte Unterkunft für euren Trip zum Weihnachtsmarkt in Rothenburg gestoßen. Es geht für euch in das hervorragende 4 Sterne Hotel Eisenhut (91% Holidaycheck aus 45 Bewertungen), welches sich direkt am Rathaus in Rothenburg befindet. So braucht ihr zu Fuß nicht einmal eine Minute zum wunderschönen Reiterlesmarkt. Und für die Übernachtung im super Hotel bezahlt ihr nur 53€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ich wünsche euch viel Spaß in Rothenburg!

jwefiohfwewfwe

deal-screenshot

fwejof0wefwe

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!