Weihnachten in Nordnorwegen

5 Tage in einer gemütlichen Blockhütte mit rund 60 Huskies, Rentieren und mehr

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Bardu Huskylodge
  • Lage sehr ruhig
  • Rund 60 Huskies und einige Rentiere anwesend
  • Optional Holzsauna gegen Gebühr
  • Ausstattung Küche, Parkplatz, Kamin, Babybett, Grundausstattung, WLAN und mehr
  • Termine gibt es ganzjährig nach Verfügbarkeit
Der günstigste Reisezeitraum 23.12.19 bis 27.12.19 | 5 Tage Norwegen Bardu
p.P. ab 164 €

Weihnachten in Norwegen ist absolut magisch: stellt euch nur vor, wie ihr mit euren Liebsten in einer urgemütlichen Hütte vor dem brasselnden Kamin sitzt, in der Hand einen Glühwein, das Weihnachtsfestmahl ist fast fertig. Draußen nichts als atemberaubende Natur und glitzernder Schnee. Die Stimmung könnte nicht märchenhafter sein.

Wer so sein Weihnachtsfest verbringen will, kann noch spontan diese eine kuschelige Blockhütte im Norden auf airbnb.de buchen! Es handelt Ihr habt die Wahl zwischen der „Helge Ingstad Hütte“ oder der „Eivind Astrup Hütte“, die Teil der Bardu Huskylodge sind. Dabei handelt es sich um einen Anbieter von Schlittenhunden, was für euch bedeutet, dass rund 60 Huskies anwesend sind, die gern geknuddelt werden! Zudem gibt es mehrere Rentiere, die allerdings nur im Sommer freilaufend sind. Am naheliegenden Fluss gibt es eine eine Holzsauna, die ihr gegen eine Gebühr von 300 Kronen nutzen könnt. Die Umgebung eignet sich auch hervorragend für Wildnistouren, quasi vor der Haustür liegen zwei Nationalparks.

Buchen könnt ihr eine Hütte schon für 164€ pro Person bei einer Reise zu fünft. Natürlich könnt ihr auch zu einem anderen Zeitpunkt die Hütte mieten, Termine gibt es (nach Verfügbarkeit) ganzjährig. Ich wünsche euch viel Spaß in Norwegen!

 

 

deal-screenshot

ss_husky