nur 12 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wer hat Lust auf einen Aufenthalt in einer schicken Luxus Villa an der niederländischen Nordsee?

Heute habe ich auf secretescapes.de einen tollen Deal für euch entdeckt. Ihr verbringt vier Tage in einer schicken Villa in der Provinz Zeeland für nur 12€ pro Person bei einer Reise zu viert. Die Noordzee Résidence Dishoek (100% Weiterempfehlung aus 1 Bewertung) empfängt euch in Koudekerke, einem charmanten Dorf im Herzen der niederländischen Provinz Zeeland. Eure Villa liegt am Fuße der Dünen und damit nur wenige Spazierminuten vom Strand entfernt. Hier habt ihr sogar Platz für bis zu acht Personen. Da die Villa bestens ausgestattet ist, könnt ihr euch während eures Aufenthalts bestens selbst verpflegen. Nun überlegt nicht lange, sondern schnappt euch eure Familie oder Freunde und verbringt eine tolle Auszeit in den Niederlanden!

se3

Das erwartet euch…

se4

se

se5

se6

deal-screenshot

se-screenshot