nur 259 €

Seid ihr auf der Suche nach einer etwas anderen Reise? Wie wäre es, wenn ihr gleich 2 Orte in nur einem Urlaub erlebt? Die Rede ist von den schönen Provinzen Trentino und dem Gardasee im Norden Italiens. Hier erwaten euch abwechslungsreiche und erholsame Tage.

Die ersten Tage bringen euch in die Provinz Trentino im Norden Italiens. Sie lädt dank seiner atemberaubenden Bergwelt zu jeder Jahreszeit zahlreiche Urlauber ein. Die unzähligen Wanderwege dienen im Sommer dazu, die wundervolle Umgebung näher zu erkunden. Aber auch per Drachen- und Paragliding oder auf dem Mountainbike lässt sich die Gegend sehr gut erkunden. Ein Besuch des Nationalpark Stilfser Joch ist zudem absolut lohnenswert. Durch das Alpine Flair in den schönsten Weinbergen der Welt werden euch sowohl entspannende als auch reizvolle Ausritte angeboten.

Danach geht die Reise weiter an den tollen Gardasee. Einmal da gewesen, wollt ihr immer wieder in diese traumhafte Region Italiens zurückkehren. Diejenigen unter euch, die schon einmal hier waren, wissen genau, wovon ich rede. Der Gardasee hat einiges an Aktivitäten zu bieten. So könnt ihr neben zahlreichen kulturellen Attraktionen, wie Weinfesten und Konzerten, auch die sagenhafte Landschaft mit dem Fahrrad, zu Fuß oder auch vom Wasser aus erkunden. Wandert durch Olivenhaine, pflückt euch eine Orange vom nächsten Baum oder tobt euch beim Wassersport auf dem See aus.

Urlaub im Norden von Italien – erlebt die Regionen Trentino und den Garadasee

Für nur 259€ pro Person bei einer Reise zu zweit könnt ihr euch auf travelbird.de diese besondere Reise, die euch in 7 Tagen nach Trentino und an den Gardasee bringt, sichern. In den ersten 4 Tagen werdet ihr im schönen 3 Sterne Panoramahotel Penegal Hotel (75% bei Holidaycheck aus 103 Bewertungen) wohnen. Hier ist der Name Programm, denn vom Hotel aus bekommt ihr einen traumhaften Panoramablick auf die wunderschönen Dolomiten. Diesen Anblick werdet ihr mit Sicherheit nicht so schnell vergessen. Das Hotel befindet sich auf dem Bergklamm der Mendel zwischen Südtirols Süden und Nonstal, auf ca. 1740 Meter Höhe. Von hier aus habt ihr den perfekten Ausgangspunkt, um Aktivitäten in der schönen Natur zu machen.

Die nächsten 3 Tage verbringt ihr dann am Gardasee im top 3 Sterne Hotel Albergo Bellavista Tignale (92% bei Holidaycheck aus 196 Bewertungen). Auch hier bekommt ihr einen tollen Panoramablick, doch diesmal schaut ihr auf den schönen Garadasee. Zum Zentrum sind es ca. 600m vom Garadsee und vom öffentlichen Strand seid ihr ca. 8 km entfernt.

In dem Angebot ist eine tägliche Halbpension-Verpflegung in beiden Hotels sowie das Parken inklusive. Doch das ist noch längst nicht alles, denn im Hotel Albergo Bellavista erhaltet ihr zusätzlich Wein & Wasser beim Abendessen, eine Weinverkostung, freie Nutzung des Pools sowie 2 Stunden Tennisplatz-Nutzung geschenkt.

Sirmione am Gardasee_sunset_325294028

deal-screenshot

Urlaub im Norden von Italein
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis