nur 119 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Bei starkem Wellengang ist ein Spaziergang auf der Mole besonders spektakulär. Zum Verweilen und Träumen lädt der ca. 15 Kilometer lange und über 100 Meter breite Sandstrand mit den typischen Strandkörben ein. Hier lässt sich die frische Meeresbrise genießen, man kann dem einen oder anderen Kreuzfahrtschiff zuwinken und von der weiten Welt träumen. Bei eurem Urlaubsort Rostock-Warnemünde handelt es sich um einen malerischen Küstenort mit historischem Flair. Bei einem Bummel in den Morgenstunden über den Fischmarkt oder beim Schlendern über die Flaniermeile „Alter Strom“ mit all ihren Geschäften lässt sich immer wieder Neues entdecken. Der fast 37 Meter hohe Leuchtturm von Warnemünde bietet euch einen atemberaubenden Ausblick über die Stadt und die Küste. Ein Muss ist auch eine Hafenrundfahrt, hier bekommt ihr einen sensationellen Ausblick auf die urigen Fischerboote und die gigantischen Ozeanriesen.

Urlaub an der Ostsee – im top a-ja Warnemünde. Das Resort.

Auf travador.com gibt es aktuell 3 Tage in Warnemünde an der Ostsee im a-ja Warnemünde. Das Resort. (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 284 Bewertungen) mit Frühstück, Wellness und 1 x Dinner Event in Form eines Themenbuffets für nur 119€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Resort liegt in erster Strandreihe an der autofreien Promenade in Warnemünde und bietet euch mit seiner direkten Strandlage den idealen Rückzugsort für einen erholsamen Urlaub. Lasst es euch gut gehen und verbringt eine erholsame Zeit im 4000 Quadratmeter großen Wellnessbereich des Resorts. Ebenfalls im Preis enthalten ist der Eintritt in die A-spa Badewelt und das A-spa Saunahaus, mit der Teilnahme an den täglichen Aufgusszeremonien. Mit dem MAX- Freizeit- und Ausflugsprogramm erlebt ihr jeden Tag etwas Neues. Wie wäre es mit einer Segway-Tour, Yoga, Stand-Up-Paddeling oder Crossgolf? Ganz gleich worauf ihr Lust habt, der Urlaubsberater „MAX“ stellt euch ein individuelles Urlaubserlebnis zusammen. Mit der großen Vielfalt an Freizeitaktivitäten wird euch nicht langweilig! Wer sich zwischendurch doch mal etwas auspowern möchte, kann dies auf den modernen Geräten des Vitaparks tun. Anschließend könnt ihr euch im NIVEA Haus mit tollen Massagen und Kosmetikanwendungen verwöhnen lassen. So sieht Wellness in Warnemünde aus! Lust auf einen tollen Urlaub an der Ostsee? Dann greift zu! Für den kulinarischen Genuss sorgt das resorteigene Restaurant PIAZZA, das gerne als Marktplatz des guten Geschmacks bezeichnet wird. Im Urlaub soll am besten kein Tag wie jeder andere sein, aber alle gleich gut. Deshalb gibt es bei a-ja die Erlebnisgastronomie mit abwechslungsreichen Themenabenden mit den Highlights der wechselnden Dinner Events, die ihr nicht verpassen solltet. Die zwei hoteleigenen Bars „Barock“ und „Kleines Eck“ sind zudem die perfekten Orte, um einen ereignisreichen Tag im schönen Warnemünde entspannt bei einem Gläschen Wein oder einem Drink ausklingen zu lassen. Klingt das nicht herrlich?

Wenn ihr euch im Vorfeld schon einmal über das Hotel informieren wollt, schaut doch mal bei meinen Hotelempfehlungen rein.

a-ja Warnemuende. Das Resort._A-spa_Saunahaus_Ruheraum_2 – Copy

Zum Deal

deal-screenshot

wjhjfouwehzfwe

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis