nur 79 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ab mit euch an den Gardasee – denn hier erwartet euch ein toller Aufenthalt im 3 Sterne Designhotel Atelier, welches direkt am Ufer des Gardasees liegt.

Der riesige norditalienische Gardasee ist ein Traum für jeden Urlauber. Egal, ob ihr einfach nur entspannen möchtet, indem ihr am Ufer entlang spaziert oder durch die abwechslungsreiche Region wandert, oder mit euren Liebsten einen Urlaub an einem der schönsten Seen der Welt verbringen wollt: Dies und noch viel mehr ist hier möglich! Bei einem Urlaub zum Gardasee könnt ihr absolut nichts falsch machen. Der größte italienische See gehört zu den beliebtesten Reisezielen für Urlauber aus Italien, Deutschland, Österreich, der Schweiz und vielen weiteren Ländern in Europa. Im Norden findet ihr die südlichen Ausläufer der Alpen, im Süden hingegen die malerische Po-Ebene. Strahlende Sonne über mit Zypressen und Zitronenbäumen bewachsenen Hügeln, blaues Wasser, Segelboote am Horizont und eine einmalige Küche! Und für alle, die einen entspannten Urlaub am traumhaften Gardasee machen wollen, habe ich grade das perfekte Schnäppchen für euch gefunden!

Sonne satt am Gardasee im 3 Sterne Design-Hotel Atelier

4 Tage im schönen 3 Sterne Design-Hotel Atelier (83% Holidaycheck aus 7 Bewertungen) in Gardone Riviera, könnt ihr auf travelbird.de schon für 79€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen. Darin enthalten ist das tägliche Frühstück und das gratis WLAN, damit ihr auch bei eurem Urlaub online sein könnt. Aufgrund der Fülle an Hotels, ist es für die Hotelbetreiber natürlich nicht ganz so einfach, aus der breiten Masse hervorzustechen. Manche Unterkünfte haben jedoch das gewisse Etwas, was mich und noch viele andere dazu bringt, dieses Hotel zu buchen. Euer Urlaubshotel könnte man als ein Hotel mit dem „gewissen Etwas“ bezeichnen. Es handelt sich dabei um ein richtig schönes Designhotel, dessen Interieur absolut begeistert! Die Einrichtung ist sehr modern und frisch, was man in einem Hotel am Gardasee vielleicht nicht unbedingt erwartet. Das Hotel liegt direkt am Ufer des Gardasees, sodass ihr nicht weit gehen müsst, um den tollen Blick auf das idyllische Panorama zu erhaschen. Ich war selbst vor nicht allzu langer Zeit an diesem See und war völlig begeistert! Ich denke, dies wird bei euch nicht anders sein!

Lest am besten die Gardasee Tipps meines Reisemagazins, um noch mehr über euer Reiseziel zu erfahren!

Artikelbild_Gardasee_mini

deal-screenshot

gardaseescreen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis