Übernachten im Dickdarm

Belgien | Eine Nacht im Kunstwerk inklusive Frühstück und Museumseintritt

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel CasAnus
  • Verpflegung Frühstück
  • Lage im Verbeke Foundation Sculpture Park
  • Buchbar nur über Mailanfrage: info@verbekefoundation.com
  • Reisezeitraum Nach Verfügbarkeit
Der günstigste Reisezeitraum Termine zwischen 12.11.19 bis 31.12.20 | 2 Tage Belgien Kemzeke
p.P. ab 60 €

Dass der Darm ein unterschätztes und vielseitiges Organ ist, bewies uns bereits Giulia Enders mit ihrem Bestseller Darm mit Charme. Wer Fan des Organs ist (oder einfach nur Spaß an skurrilen Unterkünften hat), kann nun sogar in einem Dickdarm schlafen!

Dabei handelt es sich um eine Skulptur des niederländisches Künstlers Joep van Lieshout, bestehend aus Polyester. Sie ist dem Dickdarm detailgetreu nachempfunden, sogar die Adern sieht man. Die Inneneinrichtung ist sehr minimalistisch und in weiß gehalten; ein Doppelbett, ein Tisch, Dusche und Toilette finden ihren Platz dort. Sogar Licht, fließend Wasser und Strom sind vorhanden.

Das CasAnus befindet sich auf einem Feld im Verbeke Foundation Sculpture Park. Buchbar ist die außergewöhnliche Schlafgelegenheit somit auch über verbekefoundation.com, allerdings nur per Mailanfrage. Die Übernachtung gibt es bereits ab 60€ pro Person bei einer Reise zu zweit, das Frühstück und der Eintritt ins Museum sind bereits inklusive!

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es so im letzten Teil des Verdauungstraktes ist, hat nun die Chance dazu!

deal-screenshot

ss_anus