nur 89 €

Lust auf einen entspannten Trip an die Ostsee, zum Beispiel an den Fleesensee? Dann müsst ihr unbedingt weiterlesen! Ich habe etwas Tolles für die absolute Entspannung gefunden und das in einer atemberaubenden Naturlandschaft direkt am See und mit viel Zeit zum Relaxen. Die Rede ist von Göhren-Lebbin an der Mecklenburgischen Seenplatte. Besonders Radfahrer, Wanderer und Naturfreunde sind dort richtig gut aufgehoben. Der nahe gelegene Müritz-Nationalpark ist ein sehr beliebtes Highlight, denn dort könnt ihr neben putzigen Waschbären auch noch viele andere Tierarten, die in den Wäldern, Seen und Moorlandschaften des Nationalparks beheimatet sind, antreffen. Unglaublich, dass man gar nicht aus Deutschland raus muss, um in dieses Paradies zu gelangen.

Entspannung am Fleesensee – im 4,5 Sterne TUI BLUE Fleesensee

Auf travelbird.de habe ich dieses tolle Schnäppchen für euch entdeckt. 3 Tage im 4,5 Sterne TUI BLUE Fleesensee (97% bei Holidaycheck aus 994 Bewertungen) inklusive täglichem Frühstücksbuffet und der Nutzung des Spa, wo euch Erholung pur erwarten. Das Spa besteht aus einem Hallenbad und natürlich einem Saunabereich mit Biosauna und traditioneller finnischer Sauna. Das ist aber noch nicht alles: Es erwartet euch des Weiteren ein Dampfbad, Erlebnisduschen, ein Wintergarten als Ruheraum und noch einiges mehr. Im Angebot ebenfalls enthalten sind 20% Ermäßigung auf die Greenfee für einen 18-Loch-Golfkurs und eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer und das alles für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Greift schnell zu!

1

3

4

5

2

deal-screenshot

TB

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!