Wer plant einen Trip nach Wien, hat aber noch nicht das passende Hotel gefunden? Dem kann ich sagen: Eure Suche hat dank des 4 Sterne Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien endlich ein Ende! :-)

Die österreichische Hauptstadt gehört auf jeden Fall zu den Zielen, die Weltenbummler gesehen haben müssen. Hier angekommen, werdet ihr direkt von dem einzigartigen Flair begeistert sein. Egal ob Kunst, Kultur oder spannende Geschichten: Hier ist für wirklich jeden etwas dabei. Mit ca. 1,7 Millionen Einwohnern ist Wien die bevölkerungsreichste Stadt Österreichs. Ein Trip nach Wien ist ein echtes Erlebnis, wer noch nicht hier gewesen ist, hat etwas verpasst. Während eures Aufenthalts solltet ihr auf jeden Fall die prunkvollen Schlösser und den berühmten Naschmarkt am Rande der Wiener Altstadt gesehen haben. In Wien gibt es neben den zahlreichen Bauwerken aber auch einige ruhige Rückzugsorte wie diverse Parks, in denen ihr einen entspannten Spaziergang machen könnt. Genug erzählt, überzeugt euch nun am besten selbst von dieser faszinierenden Stadt und sichert euch das nachstehende Schnäppchen!

Trip nach Wien – ins 4 Sterne Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien

Auf we-are.travel gibt es aktuell 3 Tage Wien inklusive 4 Sterne Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien (83% bei Holidaycheck aus 127 Bewertungen) mit Frühstück und Stadtplan für nur 59,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt im Westen der Stadt direkt am größten Einkaufszentrum und in unmittelbarer Nähe zum Vienna International Center. Bis ins Zentrum sind es rund 10 Minuten mit der S-Bahn. Mit der U1, die direkt hinter dem Hotel losfährt, seid ihr in kürzester Zeit im Herzen Wiens. Der größte Vergnügungspark Österreichs, der Prater, ist nur einen gemütlichen Spaziergang weit entfernt. In den Zimmer des Hotels könnt ihr nach ereignisreichen Tagen super abschalten und neue Kraft tanken. Hier stehen euch ein Bad mit WC, Dusche und Fön sowie ein Zimmersafe, Telefon, Fernseher und ein Radio zur Verfügung. An der Hotelbar könnt ihr am Abend super bei einem leckeren Drink den Tag Revue passieren lassen.

Übrigens: Alle Insidertipps für Wien findet ihr in meinem Reisemagazin.

Artikelbild_Wien Winter Riesenrad_mini

Zum Wien-SchnäppchenWeitere Hotels in Wien

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis