nur 274 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ein luxuriöser Wellnessurlaub – wer noch nie in den Genuss gekommen ist, kann das jetzt in Tirol im 4 Sterne Superior Hotel Aqua Dome nachholen und sich rundum verwöhnen lassen.

Neue Energie tanken, ein geniales Hotel und das alles in einer wunderschönen Landschaft – das erwartet euch Tirol. Es geht für euch ins Ötztal, wo euch schon die landschaftliche Idylle entspannen lassen wird. Im Ötztal befindet sich unter anderem auch die Wildspitze, der höchste Berg Nordtirols und der Ötztaler Alpen. Nicht nur Bergsteiger und Wanderer sollten sich hinauf begeben, denn der Ausblick ist unvergleichbar schön. Lasst doch die Kamera einfach mal in der Tasche und genießt die Aussicht. Das Gletschergebirge und auch der höchste Wasserfall des Landes sind weitere Highlights, die ihr entdecken könnt. Es gibt also einiges zu erleben, danach kommt Entspannung doch wie gerufen. Und die bekommt ihr im Hotel, in das euch das Angebot von Travelcircus.de schickt: Verbringt 3 Tage im 4 Sterne Superior Hotel & Tiroler Thermenresort inkl. Halbpension und Wellness für 274€.

Das 4 Sterne Superior Hotel Aqua Dome in Tirol

Idyllisch und ruhig, eingebettet in der Natur, in dieser schönen Lage findet ihr eure Unterkunft (98% bei Holidaycheck aus 644 Bewertungen). Die Lage ist ein Traum, doch in der Thermenlandschaft des Hotels werdet ihr euch wie im Himmel fühlen. 5000 m² SPA mit 7 verschiedenen Saunen erwarten euch. Die riesige AQUA DOME Therme mit großer Auswahl an Pools, Bädern, Fitnesscenter und erholsamen Ruhebereich erstreckt sich über sage und schreibe 22.000 m². Die verschiedene Saunen und das sehr angenehme Thermalwasser werden euch auch die tiefste Verspannung lösen. Falls ihr mit Kindern anreist: Im Thermenresort ist für Kinderbetreuung und -animation gesorgt. Die Kids werden also bespaßt und ihr könnt euch einmal mehr zurück lehnen. All das ist für euch genau so inklusive wie die Halbpension, die aus dem täglichen Frühstück und einem 5-Gang-Wahlmenü oder Themenbuffet besteht. Es hört sich nicht nur herrlich an, das wird es auch. Genießt die luxuriöse Wellnessauszeit im Aqua Dome in Tirol.

Aqua Dome in Tirol

deal-screenshot

aqua dome 5
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis