nur 405 €

Seid ihr auf der Suche nach einer Traumunterkunft auf Bali? Dann habe ich hier was für euch…

Auf airbnb.de habe ich diese wundervolle Unterkunft für euch gefunden. Wohnt zehn Tage in einer traumhaften Luxusvilla, mit Platz für bis zu sieben Personen, für nur 405€ pro Person bei einer Reise zu fünft. Hier werdet ihr einen wundervollen, individuellen Urlaub verbringen können. Ich empfehle euch einen günstigen Mietwagen, so seid ihr flexibel und könnt die Umgebung erkunden. Den nächsten Strand erreicht ihr nach einer fünf-minütigen Fahrt. Relaxt am eigenen Pool und genießt den Aufenthalt in dieser wundervollen Unterkunft. Die passenden Flüge findet ihr hier.

bali1

 

Eure Villa:

1

2

3

 

deal-screenshot

bali-Villa

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.