Ihr wollt noch im Juni einen Urlaub auf Rhodos machen und seid noch auf der Suche nach der passenden Unterkunft? Dann schaut euch diese Traumvilla auf Rhodos an!

Einfach am Pool liegen und entspannen, und wenn euch die Laune danach steht, ins glasklare Wasser springen – ah, was wäre das traumhaft! Dann noch sein eigener Herr sein und nicht von anderen Hotelgästen gestört werden? Ich sage euch: Es muss kein Traum bleiben! Denn die wunderbare Villa Chloe empfängt euch auf Rhodos. Von hier aus könnt ihr die prächtige Landschaft besichtigen und auch auf Entdeckungstour gehen. Lernt die griechische Kultur kennen und vor allem die uralte Geschichte! Wenn ihr die Insel erkunden wollt, dann lest euch vorher die Rhodos Tipps durch. 

Eure Traumvilla auf Rhodos – Die Villa Chloe

Jetzt habt ihr doch mit Sicherheit voll Lust auf Rhodos bekommen, oder? Na, dann solltet ihr erfahren, wo ihr diese tolle Villa bekommt! Airbnb.de macht euch dieses super Schnäppchen möglich: Für nur 439€ pro Person bei einer Reise zu viert könnt ihr euch die Traumvilla auf Rhodos für sechs Tage sichern. Die schöne und voll möblierte Villa befindet sich in Pefki und ist nur 150 Meter vom Meer entfernt. In der Villa finden bis zu acht Gäste Platz, ihr könnt sie aber auch nur zu zweit buchen. In meinem Beispiel habe ich vier Reisende ausgewählt. Im Juni erwarten euch auf Rhodos auch schon angenehme Temperaturen um die 25°C. Wenn ihr also schnell seid, könnt ihr euch diese Traumvilla auf Rhodos für euren Urlaub im Juni sichern.

lindo1

lindo5

lindo6

deal-screenshot

rhodosvilla

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis