nur 88 €

Ihr sehnt euch nach einer erholsamen Auszeit? Mit diesem Deal entspannt ihr schon bald im schönen Vorarlberg!

Heute habe ich auf secretescapes.de einen tollen Deal für euch gefunden. Für nur 88€ pro Person bei einer Reise zu zweit verbringt ihr drei Tage im top bewerteten 4 Sterne Hotel Weisses Kreuz (96% bei Holidaycheck aus 172 Bewertungen) mit einer leckeren Halbpension Verpflegung und vielen Extras. Euer schönes Hotel befindet sich bereits seit 1852 in Familienbesitz und begrüßt euch in einer idyllischen Lage inmitten des Bregenzerwaldgebirge. Etwa 40 km entfernt befindet sich das Skigebiet Silvretta Montafon, hier könnt ihr im Winter die Pisten runterdüsen. Als weiteres Ausflugsziel eignet sich auch der nur 30 km entfernte Bodensee. Nach ereignisreichen Tagen könnt ihr im hoteleigenen Saunabereich wunderbar entspannen. Hört sich toll an, oder? Ich wünsche euch eine erholsame Auszeit!

Winterfun

Weitere Impressionen:

Alps (image size XXXL)

vorarlberg2

vorarlberg4

vorarlberg5

deal-screenshot

Vorarlberg-Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!