nur 69 €

Wer von euch möchte unserer wunderschönen Hauptstadt Berlin denn mal wieder einen Besuch abstatten? Oder – ich wage es zu bezweifeln – vielleicht zum ersten Mal besuchen? Also eine Sache steht fest: Solltet ihr noch niemals dort gewesen sein, dann heißt es jetzt aber ab die Post! Berlin ist eine Stadt, die für Jung und Alt gleichermaßen viel zu bieten hat. Eine Stadt, die niemals schläft. Erlebt diese einzigartige Metropole Deutschlands im Titanic Chaussee Berlin und bewundert die unzähligen Sehenswürdigkeiten wie etwa das Brandenburger Tor, Checkpoint-Charlie oder auch die berühmte Berliner Mauer. Außerdem gibt es hier zahlreiche kultige Nachtclubs sowie ein vielfältiges Shopping-Angebot. Ganz egal, was ihr so vorhabt, hier wird euch garantiert nicht langweilig!

Ihr wollt wissen was ihr Tolles in eurem Urlaubsort unternehmen könnt? Hier findet ihr viele mögliche Aktivitäten und Touren!

Hotel in Berlin – 4 Sterne Titanic Chaussee Berlin

Bei travelbird.de gibt es aktuell zwei Tage im 4 Sterne Titanic Chaussee Berlin (94% Holidaycheck aus 280 Bewertungen) mit Frühstück und Wellness im BeFine Sports & Spa für nur 69€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich direkt in Berlin Mitte – in einem der gefragtesten Bezirke der Hauptstadt. Zusätzlich wird eine Auswahl an kulinarischen Leckerbissen angeboten: Ob Sizilianische Küche, Dry-Aged Beef oder saftige Burger – drei exklusive Restaurants bieten Gaumenfreuden für jeden Geschmack. Lasst es euch gut gehen.

Übrigens: Alle Insidertipps für Berlin findet ihr in meinem Reisemagazin.

Titanic_Chaussee_Berlin-Multimedia-General-Titanic_Chaussee_Berlin_LOBBY04

deal-screenshot

fgbvhgfdefrgbhnbm

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!