Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ihr seid auf der Suche nach eurem nächsten Traumurlaub? Dann schaut euch mal das Titanic Beach Lara Hotel in der Nähe von Antalya an. Im Luxus-Schiffshotel habt ihr für nur 58€ pro Nacht und pro Person schon die All Inclusive Verpflegung sowie WLAN inklusive und ihr profitiert von der direkten Lage am Strand. Es ist ein interessantes Hotel für alle Pauschalurlauber, die einen Landurlaub mit ein bisschen Kreuzfahrt-Flair verbinden möchten. :)

Gefunden habe ich dieses Schnäppchen übrigens auf trivago.de. Klickt mal vorbei, hier findet ihr weitere top Hotels zu super Preisen!

Titanic Beach Lara – Das ist euer Luxus-Schiffshotel

Das Titanic Beach Lara Hotel wird euch mit einer Weiterempfehlung von 94% bei HolidayCheck begeistern. Das Luxus-Schiffshotel punktet vor allem mit seiner direkten Lage am Strand, sodass entspannten Tagen am Sandstrand nichts im Wege steht. Euer komfortables Doppelzimmer verfügt über einen Balkon oder einer Terrasse, Klimaanlage, Safe, einen Fernseher und einem eigenen Bad mit WC und Dusche. Im ganzen Hotel könnt ihr das kostenfreie WLAN benutzen und so eure Urlaubsfotos mit euren Liebsten daheim teilen. Da ihr die All Inclusive Verpflegung schon im Reisepreis inklusive habt, könnt ihr in den Restaurants leckere Speisen und Getränke genießen. Auch ein Ausflug nach Antalya bietet sich an, denn die Stadt liegt nur etwa 15 km entfernt. Um übrigens günstig von und nach Antalya zu gelangen, kann ich euch skyscanner.de empfehlen. Hier findet ihr passende Anschlüsse für eure Reise. In meinem Lexikon erfahrt ihr, wie die Buchung auf Skyscanner funktioniert.

Zum Hotel-Deal

ack_titanic_beach_hotel

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis