Lust auf einen tollen Urlaub in den Tiroler Alpen? Ich würde euch nämlich gerne nach Seefeld schicken. Die kleine Gemeinde im Bezirk Innsbruck Land mit rund 3400 Einwohnern ist etwa 10 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt. Während man hier im Sommer wunderbare Rad- und Wanderwege nutzen kann, erwarten einen im Winter die Skigebiete Rosshütte und Gschwandtkopf. Und genau hier erwartet euch das 4 Sterne Hotel Karwendelhof!

Wellnessurlaub in Tirol – und mit dem Code „urlaubsguru“ 30€ sparen

Auf watado.de habe ich diesen exzellenten Deal gefunden. Euch empfängt das 4 Sterne Hotel Karwendelhof (98% Holidaycheck aus 93 Bewertungen) im Herzen Tirols. Eure Unterkunft ist ein All Inclusive Hotel, daher müsst ihr euch während eures Aufenthalts null Gedanken über eure Verpflegung machen. Aber das ist nicht das einzige Highlight, das euch erwartet. Im Angebot enthalten ist nämlich auch ein kostenloses Upgrade in eine Juniorsuite, die Nutzung des Wellness- & SPA-Bereichs im Hotel, ermäßigter Eintritt ins Krumers Day Spa sowie eine Begrüßungsflasche Sekt auf dem Zimmer. Und wenn ihr schnell bucht, könnt ihr euch dieses tolle Angebot schon für 171€ pro Person buchen. Schlagt zu! ;)

Artikelbild_Oesterreich_Tirol_Berge_Tal_Sonne

 

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis