nur 155 €

Die Kitzbüheler Alpen sind ja allein schon einfach nur traumhaft, doch wenn man das Bergpanorama dann auch noch vom Hotelzimmer eines luxuriösen 5 Sterne Hotels aus bestaunen kann, grenzt das nahezu an Magie. Wenn ihr euch mal wieder so richtig verwöhnen lassen und entspannen wollt, dann verbringt doch demnächst einfach mal einen kurzen Urlaub in Tirol in einem extravaganten 5 Sterne Hotel für wenig Geld! Hier könnt ihr sowohl tolle Skipisten nutzen oder wandern gehen als auch im Spa-Bereich bei einer Massage entspannen.

Luxus in Tirol im 5 Sterne Kempinski Das Tirol Hotel in Jochberg

Bucht auf secretescapes.de diesen Luxus-Kracher. Für nur 155€ pro Person bei einer Reise zu zweit geht es für euch für 3 Tage ins 5 Sterne Kempinski Das Tirol Hotel (97% bei Holidaycheck aus 197 Bewertungen), welches an der Ortseinfahrt von Jochberg, nur sieben Kilometer von Kitzbühel entfernt, liegt. Wenn ihr mit dem eigenen Auto kommt, stehen euch in der hoteleigenen Tiefgarage ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel begeistert euch mit einer einmaligen Mischung aus Lifestyle, Tiroler Ursprünglichkeit und Herzlichkeit. Auch kulinarisch werdet ihr auf höchstem Niveau versorgt. Ihr könnt euch jeden Morgen am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen und abends gegen Aufpreis im gehobenen à la carte Restaurant „Sra Bua“ schlemmen und anschließend in der Rubin Bar oder der Zigarrenlounge mit Bibliothek den Abend ausklingen lassen. Für richtige Erholung sorgt auch der 3600 m² Kempinski The Spa Bereich, der sich mit der Thematik der Natur und ihren Elementen beschäftigt. Auf die Heilkraft der Natur, die meditative Wirkung der Berge, die Energie durch Wasser und Feuer, sowie die Schönheit der Landschaft wird hier der Fokus gelegt. Die privaten Spa Suiten laden euch ein, sich in privater Atmosphäre vom Alltag zurück zu ziehen und die Vielfalt der Natur ganz für sich zu entdecken. Hört sich das nicht gut an? Also bucht diesen Luxus-Kracher und gönnt euch eine Auszeit in Tirol!

kempinski

deal-screenshot

Screenshot Kempinski

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis