nur 129 €

Kennt ihr das mit dem Holidaycheck Award 2015 ausgezeichnete 4 Sterne Hotel Fuchsbau am Timmendorfer Strand schon? Wenn nicht, dann könnt ihr es schon bald kennenlernen, denn es lädt euch zum super günstigen Preis ein. Der Timmendorfer Strand ist eine Gemeinde im Kreis Ostholstein in Schleswig-Holstein. Hier könnt ihr am 6,5 Kilometer langen Strand entspannte Spaziergänge machen und die tollen Ausblicke auf die Ostsee genießen. Besuchen solltet ihr den Fischerei- und Yachthafen Niendorf und die Seeschlösschenbrücke, die im Jahr 2010-2011 durch eine rund 150 Meter lange Seebrücke an gleicher Stelle ersetzt wurde. Was auch auf jeden Fall einen Besuch wert ist, ist die Ostseetherme.

Am Timmendorfer Strand empfängt euch das ausgezeichnete 4 Sterne Hotel Fuchsbau

Auf travador.com bekommt ihr zurzeit dieses tolle Schnäppchen. Für nur 129€ pro Person bei einer Reise zu zweit wohnt ihr 3 Tage im bezaubernden 4 Sterne Hotel Fuchsbau (96% bei Holidaycheck aus 536 Bewertungen) inklusive täglichem Frühstück. Euer Hotel ist ein sehr gut geführtes Familienhotel. Seit 1915 ist das einstige Bauernhaus, das später ein Gasthaus mit Kolonialwarenladen war, im Familienbesitz und wird als ausgezeichnetes 4 Sterne Hotel von seinen Gästen geliebt. Darum wurde es auch mit dem Holidaycheck Award 2015 ausgezeichnet. Inklusive erhaltet ihr bei diesem Schnäppchen ein 3-Gänge-Dinner am Anreisetag, eine Flasche Cremant-Sekt und einen Obstteller auf dem Zimmer. Außerdem könnt ihr den 700 Quadratmeter großen hoteleigenen Wellnessbereich nutzen. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit in diesem tollen Hotel am Timmendorfer Strand!

Ostseeküste

deal-screenshot

wfejiofjwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis