Mal so richtig entspannen und die Seele baumeln lassen? Dafür ist die Therme Erding nahe München der ideale Ort. In der größten Thermenwelt Europas könnt ihr in den zahlreichen Becken umrahmt von einem Meer aus Palmen eure Sorgen einfach mal Sorgen sein lassen. Und damit ihr das möglichst günstig machen könnt, hat sich der Guru für euch umgeschaut. :)

Thermalheilwasser oder Nervenkitzel auf der Rutsche Galaxy Erding – ihr habt die Wahl

Auf travelbird.de gibt es nämlich aktuell wieder einen echten Schnapper. Für nur 28 Euro pro Person könnt ihr euch hier 1 Tageskarte für die Therme sichern. Das Ticket ist natürlich an allen Wochenenden, Werk- und Feiertagen gültig. Also steht es euch komplett frei, wann ihr dieses tolle Angebot nutzt. Wer jetzt denkt, das Wetter draußen sei doch viel zu gut, um sich in einer Therme zu „verkriechen“, den kann ich beruhigen. Nicht nur, dass vier riesige Glasdächer das ganze Jahr über für Helligkeit sorgen. Nein, bei sommerlichen Temperaturen wie wir sie aktuell gerade haben, werden die Dächer geöffnet. Für Rutsch-Fans hat die Therme auch ein echtes Highlight auf Lager. Das Galaxy Erding verfügt über 26 Bahnen mir drei Schwierigkeitslevels. Außerdem könnt ihr euch in der türkisfarbenen Wellenlagune austoben, als wärt ihr gerade in der Karibik. Lasst euch vom Guru gesagt sein: Es lohnt sich!

Therme_Erding_2

Hier geht's zum Therme Erding-Deal

erding

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis