nur 99 €

Wie wäre es mit ein bisschen Wellness in der Therme Bad Wörishofen? Dann ab mit euch in das 3 Sterne Kurhotel Alexa nahe der Therme Bad Wörishofen.

Die Region hier im Unterallgäu ist hervorragend dazu geeignet, um mal wieder eine schöne Auszeit vom Alltag zu verbringen. Einfach mal an nichts denken müssen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Im idyllischen Bad Wörishofen überhaupt kein Problem. Die gleichnamige Therme im Ort wird auch als deutsches „Südsee-Paradies“ bezeichnet. Und bei eurer Ankunft werdet ihr sehen: Das tut sie völlig zu Recht. Egal ob Ihr nun ein paar Bahnen schwimmen oder einfach nur gemütlich in der Therme relaxen wollt. Hier seid ihr bestens aufgehoben. Auch Saunafreunde kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Wellness in Bad Wörishofen ist ein wahres Fest für die Sinne und verspricht Erholung auf hohem Niveau. Bei einem Besuch der Therme Bad Wörishofen werdet ihr aufgrund des mediterranen Ambientes sofort in Urlaubsstimmung kommen. Jetzt seid ihr an der Reihe: nicht lange warten, sondern Schnäppchen sichern!

Wellness in Bad Wörishofen inklusive Übernachtungen im 3 Sterne Kurhotel Alexa

Auf justaway.com gibt es aktuell drei Tage im 3 Sterne Kurhotel Alexa (81% bei Holidaycheck aus 65 Bewertungen) mit Frühstück und Tageseintritt in die Therme für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe der Therme Bad Wörishofen und ist daher ideal für einen erholsamen Trip hierher geeignet. Inklusive ist neben der täglichen Halbpension auch die Nutzung des hoteleigenen Hallenbades, WLAN und ein Parkplatz. Viel Spaß!

thermebadwoerishofenabendstimmung-sunset

deal-screenshot

fweijewwefwe

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!