Ganz im Osten Nordrhein-Westfalens befindet sich der große Teutoburger Wald, der besonders durch die Varussschlacht im Jahr 9 nach Christus bekannt wurde. Die zur damaligen Zeit mehr als überlegenen Römer haben hier eine schmerzhafte Niederlage gegen die Germanen hinnehmen müssen, bei der ein Achtel des gesamten römischen Heeres vernichtet wurde. Noch heute erinnert das berühmte Hermannsdenkmal an den Sieg der tapferen Germanier, die von Arminius (lateinisch für „Hermann“) in diese Schlacht geführt wurden.

Heute gehört der Teutoburger Wald zu den beliebtesten Naherholungszielen in Nordrhein-Westfalen und könnte auch für euch schon bald Ziel eines tollen Kurzurlaubs sein. Nutzen könntet ihr das geniale Schnäppchen, welches ich heute auf tripz.de für euch herausgesucht habe. Es ermöglicht euch einen wunderschönen Kurztrip in das 3,5 Sterne AKZENT Hotel Ambiente (88% Holidaycheck aus 82 Bewertungen) zum kleinen Preis.

Geschichte erleben im AKZENT Hotel Ambiente

3 Tage in diesem schönen Hotel gibt es mit allerlei Inklusivleistungen für sehr preiswerte 94,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Zu den Inklusivleistungen zählen unter anderem die reichhaltige Halbpension-Verpflegung (tägliches Frühstück und tägliches Abendessen als 3-Gang-Menü oder in Buffetform), die Nutzung des Wellnessbereichs, ein Welcome Drink, Bademäntel für die Dauer des Aufenthalts, WLAN im Zimmer, ein Parkplatz am Hotel und der Late Check-Out bis 12 Uhr. So könnt ihr noch am Abreisetag etwas ausschlafen und vollkommen erholt nach Hause zurückkehren!

Habt ihr euch für den Gutschein entschieden, ist dieser 3 Jahre gültig. Ihr könnt ihn ganzjährig direkt im Hotel einlösen. Kontaktiert dazu das freundliche Hotelpersonal und macht einen Termin aus! Das wird ein garantiert wunderschöner Trip! :)

Externsteine

 

Zum Teutoburger Wald-Deal

teutoburger

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis