nur 199 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Möchtet ihr im Winter etwas Schönes erleben? Wie wäre es mit einem Skiurlaub in Südtirol, um genauer zu sein, in Sterzing im sehr guten Hotel Lamm.

Hier seid ihr von wunderbaren Skigebieten umgeben, deren perfekt präparierte Pisten jedes Herz höher schlagen lassen. Und weil die Tage auf der Piste hungrig machen, wartet nach eurem ereignisreichen Tag ein leckeres Abendessen auf euch. Tobt euch erst auf der Piste aus und lasst es euch anschließend im Wellnessbereich des Hotels gutgehen. Dieser Skiurlaub ist also eine perfekte Kombination aus Aktivurlaub und Erholung. Genießt traumhafte Wintertage in Südtirol und bucht dieses super Angebot!

Skiurlaub in Südtirol – im tollen Hotel Lamm

Auf watado.de habe ich dieses tolle Angebot für euch gefunden. Ihr verbringt 4 Tage im tollen 3 Sterne Hotel Lamm (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 295 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Halbpension und Skipass für 2 Tage für nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Halbpension besteht aus einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und einem 4-Gänge Wahlmenü zum Abendessen. Ihr habt bei diesem Angebot auch noch gratis Zugang zum Wellnessbereich des Hotels, wo ihr nach einem Tag auf der Piste vollständig abschalten und wieder zur Ruhe kommen könnt. Euer Hotel befindet sich, umgeben von der beeindruckenden Bergwelt in Südtirol, mitten im Herzen von Sterzing. Kostenloses WLAN und Parken ist bei diesem Deal ebenfalls enthalten. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Skiurlaub in Südtirol!GoPro HERO5

deal-screenshot

rthrthewsfeswfd
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis