Südfrankreich, ich komme! Ach ne, das Schnäppchen habe ich ja für euch herausgesucht. ;) Also bitte aufgepasst: Es erwarten euch 2 Nächte im tollen 4 Sterne Schlosshotel Château de Candie in Chambéry und 3 Nächte im 4 Sterne Hotel Sun Riviera im sonnigen Cannes – und das Ganze auch noch für wenig Geld. Wahnsinn!

Wer dieses tolle Schnäppchen bucht, kommt in den Genuss einer unvergesslichen Schlossromantik und befindet sich anschließend auch noch im wahren Starparadies. Erlebt zunächst die wundervolle Stadt Chambéry in den französischen Alpen und übernachtet in einem exklusiven Schlosshotel. Hier erwartet euch nicht nur ein luxuriöses Anwesen, sondern auch eine herrliche Naturlandschaft wie aus dem Bilderbuch. Ob zum Wandern, Mountainbiken oder einfach nur zum Entspannen, diese Region ist schlichtweg traumhaft! Nach drei Tagen Schlossromantik geht es schließlich in das sonnige Cannes, eine elegante und zugleich pulsierende Stadt an der Côte d’Azur, wo ihr an der Promenade entlang flanieren oder auch einfach am Strand entspannen könnt. Ein Ort, der wie gemacht ist für die Stars und Sternchen der Film- und Musikwelt!

6 Tage Südfrankreich erleben in zwei tollen 4 Sterne Hotels

J’aime la France! Solltet ihr genauso fasziniert sein von diesem wundervollen Land, dann habe ich jetzt eine tolle Südfrankreich-Tour für euch, die euch in zwei der schönsten Orte dieser Region schickt! Auf travelbird.com gibt es zurzeit 6 Tage Südfrankreich, sprich 2 Übernachtungen in Chambéry im 4 Sterne Schlosshotel Château de Candie (4 von 5 Punken auf Tripadvisor aus 185 Bewertungen) und 3 Übernachtungen in Cannes im tollen 4 Sterne Hotel Sun Riviera (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 126 Bewertungen) inklusive Frühstück in beiden Hotels, zwei 3-Gänge-Dinnern, einer 45-minütigen Massage und einer Flasche Wein für nur 359€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Euer erstes Hotel in Chambéry befindet sich inmitten eines malerischen Parks mit traumhafter Natur, bietet euch zusätzlich zum Frühstück zwei Mal pro Person ein edles 3-Gänge-Dinner sowie einen hoteleigenen Pool, um nach einem aktiven Tag im Freien einfach mal abzuschalten. Das andere Hotel im wunderschönen und sonnigen Cannes erwartet euch ebenfalls mit einem Pool, ist allerdings auch nur wenige Schritte vom schönen Sandstrand entfernt. Entspannung ist hier an beiden Orten garantiert mit inbegriffen! Erlebt eine wunderschöne Zeit in Südfrankreich, erkundet diese zwei zauberhaften Städte und spürt diese südfranzösische Lebenslust. Es lohnt sich definitiv!

Artikelbild_Frankreich_Cote_ d’_Azur_ Villefrance_sur_mer

Zur Südfrankreich-TourHier gehts zum Deal

Südfrankreich-Tour

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis