nur 77 €

Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin! Euch erwartet das super stylische 4 Sterne Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie!

Auf trivago.de könnt ihr euch einen dreitägigen Aufenthalt über ein Wochenende im top 4 Sterne Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie  schon für nur 77€ pro Person bei einer Reise zu zweit sichern. Euer Hotel liegt, wie der Name verrät, nah am Checkpoint Charlie und bietet euch somit die ideale Ausgangslage für eure Erkundungstour durch Berlin. Von hier aus erreicht ihr viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß und seid aber auch bestens an den öffentlichen Nahverkehr angebunden, wenn ihr weitere Ecken der Stadt entdecken wollt. Im Hotel selbst erwarten euch modern eingerichtete Zimmer in denen ihr nach ereignisreichen Tagen neue Kraft tanken könnt. Hört sich gut an, oder? Ich wünsche euch viel Spaß in Berlin!

Hinweis: Wenn ihr auf der Anbieterseite seid müsst ihr auf „Mehr Angebote“ klicken. Dort könnt ihr den Deal zum ausgeschriebenen Preis buchen. Ich habe euch das Feld im Screenshot gelb markiert. ;-)

berlin3

Hier habe ich noch einige alternative Termine für euch aufgelistet! ;-)

Euer Hotel:

berlin

berlin2

deal-screenshot

Berlin

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.