nur 69 €

Ihr habt Lust, einfach mal wieder die Seele baumeln zu lassen und neue Energie zu tanken? Wie wäre es mit Wellness in Stuttgart? Begebt euch in das neu eröffnete 4 Sterne Dorint Airport-Hotel Stuttgart und sichert euch einen Tageseintritt in die beliebten SchwabenQuellen.

Wenn ihr gerade nicht genug Zeit oder Geld habt, um einfach mal in den Flieger Richtung Süden zu steigen, dann ist ein Thermenbesuch meiner Meinung nach die perfekte Alternative. Palmenumsäumte Lagunen und kristallklares, warmes Wasser sorgen in den heiß begehrten SchwabenQuellen für ein ganz besonderes Südseefeeling, das ihr so schnell nicht vergessen werdet. Also lehnt euch zurück und genießt die Annehmlichkeiten des 7000 m² großen Wellness-Paradieses der Extraklasse. Vor Ort sorgt eine karibische Badelagune, ein isländisches Geysir-Bad und ein Dschungel-Whirlpool für Entspannung der ganz besonderen Art. Wer möchte, kann es sich anschließend im großzügigen Saunabereich so richtig gut gehen lassen und in den Genuss der einzigartigen Erlebnis-Aufguss-Zeremonien kommen. Die SchwabenQuellen gehören zweifelsohne zu den schönsten Wellnessoasen ganz Europas und sind eine wahre Wohltat für Körper und Geist.

Wellness in Stuttgart – Dorint Airport-Hotel Stuttgart inkl. Thermenbesuch

Wellness der Extraklasse gefällig? Dann sichert euch jetzt dieses einmalige Schnäppchen, das ich soeben auf travador.com für euch gefunden habe! Es geht für zwei Tage in das neu eröffnete 4 Sterne Dorint Airport-Hotel Stuttgart (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 131 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive einem Tageseintritt in die atemberaubenden SchwabenQuellen und Frühstück für nur 69€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euch erwartet ein sage und schreibe 7000 m² großes Wellness-Paradies mit verschiedensten Pools und Saunen. Einmal dort, wollt ihr gar nicht mehr nach Hause – glaubt mir.

600 (1)

deal-screenshot

travador Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis