Unsere Nachbarn aus den Niederlanden können zwar nicht mit tollen Berglandschaften punkten, dafür eignen sich die Strände und die tolle Landschaft gut, um mal für ein paar Tage aus dem Alltag auszubrechen. Und deswegen habe ich mich mal nach einem günstigen Angebot für einen Strandurlaub in Holland umgesehen. Und natürlich wurde der Guru wieder einmal fündig. Wie wäre es mit zwei Tagen im Fletcher Hotel Restaurant de Cooghen?

Strandurlaub in Holland im 3 Sterne Fletcher Hotel Restaurant de Cooghen

Der Deal ist mir bei hotelspecials.de in die Guru-Grabscher gefallen =). Euren Strandurlaub in Holland verbringt ihr im 3 Sterne Fletcher Hotel Restaurant de Cooghen (3 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 99 Bewertungen). Das Hotel befindet sich im Zentrum des Örtchens De Koog auf der Insel Texel. Vom Hotel aus stolpert ihr quasi schon an den Strand, sodass ihr während eurem Aufenthalt jede Menge Zeit am Strand verbringen könnt. Oder ihr macht eine ausgiebige Fahrradtour und erkundet die Insel Texel. Das Hotel befindet sich in einer Fußgängerzone und in unmittelbarer Umgebung findet ihr auch eine Disco, falls ihr es am Abend krachen lassen wollt. Und ums Essen müsst ihr euch auch nicht kümmern, denn im Angebot ist All Inclusive enthalten! Und wenn ihr schnell zuschlagt, bekommt ihr euren Strandurlaub in Holland schon für 256€ pro Person!

Artikelbild_Nordsee_Holland

Hier geht's zum Strandurlaub

holli

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis